Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey Jungs und Mädels ;) hab mir BF3 besorgt und installiert. Problem ist nur das sich das Spiel nicht starten lässt!?!? Klicke bei Oregin auf BF3, Browser geht auf und wenn ich auf Kampanie oder Multiplayer klicke, taucht unten Links ein Feld auf "launching campain" und nach ca. 40-60 Sekunden geht's wieder zu und nix los!?!?????? Kann mir da jemand weiterhelfen??? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab es gestern auch installiert. Es wurde erst heute morgen um 01:00 Uhr nachts freigeschaltet für Origin user. Hatte auch erst gedacht das ich was falsch gemacht habe da die kacke nicht lief ^^:roll: gib mir mal dein Username dann können wir vlt zusammen zoggn :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey :D Mein Verwanter hatte sich und mir das Game geholt. Haben bei uns bereits am Mittwoch kaufen und anmelden könnten (mit einer US Proxy :p ). Nur bei ihm geht das Spiel und bei mir nicht. Es will einfach nicht starten?????!!!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 haste mal neu instaliert ? kollege hatte das gleiche problem. Hat neu instaliert danach ging es wieder Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hast du zufällig ne RU version von den Key Dealern bei Ebay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So, nach langem hin und her geht's jetzt :D Also, mein Nickname ist: SniperBorn2Kill Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 13,5GB .. scheiß Spiele werden auch immer größer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) speedy adde du mich mal irgendwie geht das bei mir gerade net Bearbeitet 7. November 2011 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 [quote name= Also, mein Nickname ist: SniperBorn2Kill[/quote] Uhhhh da muss man ja Angst haben :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also, mein Nickname ist: SniperBorn2Kill Uhhhh da muss man ja Angst haben :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.