Motzi21 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) wie oben schon steht, verkaufe ich die Spurverbreiterungen, weil ich die doch nicht mehr brauche. Das Paket habe ich nur aufgemacht, um den Inhalt zu checken, sonst sind die komplett neu, noch nie verbaut gewesen. Ich habe selbst 90€ bezahlt und jetzt gebe ich die für 80€ incl Versand ab Lochkreis ist natürlich 5x114,4 und dazu kommen noch 10 Muttern für Befestigung an der Nabe und 10 Muttern für die Befestigung von der Felge mit Kegelbund Bearbeitet 28. Oktober 2011 von Motzi21 Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi Motzi du für welches Modell sind die geeignet und wie siehts mit teilegutachten aus oder ABE ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 sind normal für den fn/fk civic gutachten gibt's bei eibach ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 warum brauchst du die nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) danke Cab man kann die aber auch auf dem Accord fahren, in dem Gutachten steht, dass die bis zu einer Radlast von 650kg getestet worden sind und das ist völlig ausreichen für Accord, Zentrierung ist auch 64,1mm @Leo ich hab die wegen der Bremsanlage und Winterfelgen gekauft, aber die Winterfelgen habe ich jetzt doch von RC bekommen, mit ET45 und da passt die Anlage ganz gut rein, ohne irgendwelchen Spurplatten. :)) ------------ up 70€ incl Versand Bearbeitet 12. November 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 und die alten stehbolzen bleiben am stk erhalten?? kein abschneiden oder des weiteren wg wieder abmontieren der felgen zwischen sommer/winterreifen breiten... mounty The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 genau ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Motzi, mach mir mal bitte nen MMMMonster preis per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Stas, du kommst schon wieder zu spät, habe die schon gestern abgeschickt ;) verkauft Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) na klasse... Bearbeitet 17. November 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge