Hermi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo zusammen! Habe jetzt seit ein paar Tagen beim anfahren im 1. Gang so bei ca. 1500U ein Vibrieren/Rappeln im Auto. Im 2. Gang ist es auch noch leicht zu hören. Nur wenn ich ordentlich Gas gebe beim anfahren, dann kommt das rappeln nicht. Würde gerne mal wissen, woran das liegen könnte? Das nervt schon, dass es so laut ist. Klingt für mich, als wäre irgend etwas locker. Wäre nett, wenn ihr da Ideen hättet. Werde wohl oder übel den Händler kontaktieren müssen. Habe noch bis März Gebrauchtwagegewährleistung.... Der CL7 ist übrigens erst knappe 28.000km gelaufen. Habt ihr ideen, woher das kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich würde mal am Auspuff und den Hitzeschutzblechen anfangen zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo Was soll man da sagen? eher von aussen oder ein klappern im Inneraum ? Beschreib das mal genauer, denn da gibt es tausend Möglichkeiten. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Es ist so, als würden Schwingungen in den Innenraum transportiert werden. Es rappelt dann innen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich jetzt auch im Stand Vibrationen am Lenkrad spüre, die ich vorher wahrscheinlich nicht so hatte.Mal ja, mal nicht so stark. Oder vibriert euer Lenkrad im Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Wenn man untertourig anfährt kann es schon mal etwas rappeln,bei mir war es mal die Sonnenbrille oben im Fach,ansonsten mal alles ausräumen und einen mitnehmen der es vielleicht eher mal lokalisieren kann. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist leider nichts da,was lose rumliegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) War jetzt mal bei meinem Honda Händler. Das hat sich auch jemand sofort angesehen. Hat am Kat versucht zu wackeln, am Motor....und auch im Handschuhfach hat er nachgesehen. Der Meister meinte was davon, dass es am Fett der Antriebswelle liegt. Es könnte zu weich sein. Kann das denn sein? Habe mir nen Werkstatttermin für nächste Woche geben lassen. Das Beste ist ja, dass ich nach der Untersuchung bei Honda auf einmal kein brummen des Armaturenbereichs hatte.... Naja, jetzt war 3 Tage Ruhe und es ist wieder da.... Heute morgen war noch Ruhe und heute NAchmittag rappelt es wieder... Woran kann das liegen? Echt an der Antriebswelle? Bearbeitet 14. November 2011 von Hermi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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