Magik Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob man das Plug&Play machen kann oder ob man was wichitiges beachten sollte etc.? Als Teilespender würde sich dann ja ein CC7 2.3i SR anbieten. Was müsste ich alles aus dem Acci 2.3i SR entnehmen? Kenn mich da leider nicht so aus, aber wollte meinem CC7 etwas mehr Power anverliehen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 also ist ein grosses projekt wenn den musst kabelbaum mitnehmen steuergerät bremsen etc also ist schon ne menge arbeit aber der motor passt von dern haltepunkte her wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ES ist auf jedenfall möglich. Am besten meldest du dich mal bei Syrincs, der hat in seinem CC7 einen H22A7 aus dem Accord Type R verbaut. Auf jedenfall muss eine Motorhalterung und der Kabelbaum + ECU geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 brauchst nur motor mit anbauteilen und ecu, kabelbaum kann drinn bleiben wenn dein accord auch obd1 ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forced-induction Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 motor passt 1:1 . der 2.3 hat ne schaltsaugrohrbrücke. die steuerletung wirst du nachziehen müssen zum ecu stecker. der ha hat auch nen fächerkrümmer. übernehm den auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.