Honda Accord Rostock Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Frisch gewaschen und Winterräder drauf gezogen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Stoßleisten und das TypeR emblem müssen weg:wink: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ach wad :D find das gar nicht schlecht mit den Leisten und type R hat nicht jeder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 die Leisten müssen ab....:grummel: Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 viel wichtiger Postmann hat mir eben meine Tieferlegungsfedern vorbei gebracht !:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Stoßleisten und das TypeR emblem müssen weg:wink: Seh ich auch so. R81 hat viel potenzial, aber so wird das nix. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja aber wenn ich die Leisten abmache sieht man doch nen unterschied denn man auch nicht wegpoliert bekommt !!?? Acci ist Bj 03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nö, geht alles: https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-project-accordcustom-13-29-done-19095.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also bei dem Milano Red wäre ich da Vorsichtig der Lack bleicht sogut wie bei jedem Acci aus. Und aufpolieren ist nicht. Aber du kannst ja Probeweiße eine Leiste lösen dann siehst du ja wie es unten drunter aus sieht. Deiner sieht auf den Bildern noch gut aus könntest also glück haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja aber wenn ich die Leisten abmache sieht man doch nen unterschied denn man auch nicht wegpoliert bekommt !!?? Acci ist Bj 03 Und damit wirste du wohl Recht behalten! Optik vom Milano Red ist super, aber die Qualität des Lackes ist das letzte! Lass die Leisten dran! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 in wagenfarbe lacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Würde ich auch vorschlagen. :) Warum eigentlich "Honda Accord Rostock" und dann NVP-Kennzeichen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 :Dkomme eig. aus Stralsund bzw. sind wir dann aufs Land gezogen und jetzt Wohne ich in Rostock:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 HST- NVP- HRO man kommt so rum in MV:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) so mal ein update ;-) http://s1.directupload.net/images/130718/p3euur4e.jpg"]http://s1.directupload.net/images/130718/p3euur4e.jpg[/url] Leisten sind denn doch mal abgekommen war zwar scheiß arbeit aber man sieht nix:-) Bearbeitet 18. Juli 2013 von Honda Accord Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Top :)) Hast ja doch die Leisten und das Type R Emblem abgemacht ;) Jetzt bitte die Kennzeichen rahmenlos befestigen.Toyota Kennzeichenrahmen an nem Honda gehen gar nicht :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ja sorry fahr bissel werbung für meinen Arbeitgeber ist Toyo und Mitzu:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.