Honda-Accord Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich bin neu hier, bin 46 Jahre und Fahre seit 3 Jahren einen Honda Accord Tourer A5 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo und Willkommen:wink: Weiß ja nich was du mit A5 meinst,aber auf dem Bild sieht dein schicker Acci wie ein CM1 aus.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 herrlich willkommen und viel spaß hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Accord Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo und Willkommen:wink: Weiß ja nich was du mit A5 meinst,aber auf dem Bild sieht dein schicker Acci wie ein CM1 aus.;) mh, so steht es jedenfalls in der rechnung vom autokauf ( TYP ACCORD A5 2.0 ) lasse mich aber eines besseren belehren, wie auf deinem bild zusehen ist, fährst du das selbe modell, schicker wagen, meiner hat da son paar macken, leider ........ und die garantie ist auch schon vorbei :( herrlich willkommen und viel spaß hier im forum Danke für deine antwort, hoffe, ein paar antworten auf meine technickfragen für meinen accord zu finden ?( Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Willkommen in Forum Das mit A5 interessiert mich jetzt auch ?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.