lussfuss Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo leute. habe heute mein acci schön auf hochglanz gebracht und als ich meine türgummis eincremen wollte dachte ich mich tritt nen pferd. habe an der fahrertür höhe des außenspiegels an der inneren dichtung (die innere die auch da dann endet und nich die die einmal um die tür geht) einen riesen rosthaufen emtdeckt. ist das eine bekannte stelle oder ist bei mir das irgentwann versaut worden durch falsche handhabung. habe ihn jetzt erst nen knappes halbes jahr und habe jetzt erst die stelle gefunden. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Guten Abend, nein nichts versaut, meiner ist Bj. 98 (einer der Ersten) und ich hatte dasselbe Problem auf beiden Seiten! Ich habe den Gummi abgemacht, den Rost entfernt und dann mit Rostumwandler bearbeitet! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lussfuss Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hab es zum glück nur auf der fahrerseite. werde auch versuchen das gummi heile raus zubekommen da es mit son eckelhaften klippsen fest gemacht ist und dann auch abschleifen umd rostumwandler und farbe drauf machen und die dichtung dann wieder drann machen. gibts denn sonst irgentwelche rost probleme beim cg2/4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Die seitenteile von innen an den Radläufen sollte man nicht vernachlässigen. Bei mir war ganz unten richtung schweller (von innen betrachtet) schon leicht rost zu sehen. Wenn man da nichts macht rostets irgendwann durch, und man siehts erst wenns zu spät ist. Also Rostumwandler, und jede Menge Hohlraumwachs überall rein. Habe aber die Seitenverkleidung hinten im Innenraum und die Kofferraumverkleidung seitlich ausgebaut. Da sieht man dann genau um den Radlauf innen herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.