AccordCL3 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Biete hier 4 Civic FK Origienalfelgen in 7jx17" ET55 mit 215/45R17 91V XL auf winterreifen DOT 1810!! LK. 5x114 Die felgen wurden von mir einem winter gefahren und somit sind die reifen noch neuwertig, felgen wurden neu lackiert in obsidan schwarz-Met. von Mercedes benz "197"!! Preis VB mit versand 450€ Bearbeitet 31. Oktober 2011 von AccordCL3 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^
Morphosium Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, Also für 430 € incl. Versand würde ich sie nehmen. Gruß Florian Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
AccordCL3 Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 ok einverstanden!! schreib mir ne pn für den restlichen austausch!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.