acc95cc7_type-r Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi, suche den kabelbaum der an der a-säule nach oben geht, sowie alle 4 kabelbäume in den türen, auch die die zum fahrzeugheck gehen währen interessant, und wenn ichs mir genau überleg auch die im motorraum links und rechts. schlachtet grad jemand nen cc7? aus kompatibilitätsgründen wären sie mir lieber vom 2.3iSR muss aber nicht bei allen kabelbäumen der exakt gleiche typ sein. bitte alles anbieten Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 immer noch aktuell Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich schlachte eventuel demnächst meinen CC7, warte aber ncoh ob sich jemand meldet der ineresse hätte ihn ganz zu nehmen! Wenn kannst dich mit Preis vorschlag per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich schlachte einen accord ce7 ich weiss nicht sind die identisch hab das aufjedenfall alles freiliegen und kanns eigentlich rausnehmen und verkaufen :) hab auch die komplette halterung mit motoren vom schiebedach ausgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.