Groovy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo ! Ich möchte gerne wissen wo man einen Sportgrill für den Accord CL 9 herbekommt ? Es wäre schön wenn jemand einen Link hat oder weis wo es einen gibt . Der Grill sollte kein Hondazeichen haben . MfG Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 BJ? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capone Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi:wink: ich suche auch Einen ................ Mein Acci ist B.J.2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi:wink: ich suche auch Einen ................ Mein Acci ist B.J.2004 Auch ohne Emblem? Oder mit? Hi:wink: ich suche auch Einen ................ Mein Acci ist B.J.2004 Hier!! http://www.ebay.co.uk/itm/ACURA-04-05-TSX-ACCORD-CL7-CL9-FRONT-GRILL-MESH-GRILLE-/300615552215?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item45fe154cd7 Bearbeitet 3. Juni 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn einer von euch einen OEM Sport grill hat und den loswerden will bitte bei mir melden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capone Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Und bei mir per PN.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Hallo ! Mein Baujahr ist 2003 ! Konnte erst jetzt Anworten bin viel Unterwegs . MfG Groovy Hallo ! Ist der Sportgrill auf dem Link zum Zusammenbauen oder ist der schon fertig ? Ich hatte schon mal einen zum Zusammenbauen bei meinen Vorgänger CL 7 das war eine Katastrophe und schlecht verarbeitet . MfG Groovy Hallo ! Weis keiner mehr etwas . Ist es denn so schwer einen Sportgrill für den Accord CL 9 Bj 2003 zu bekommen ? Ich habe jetzt das Netz durchflügt aber immer nur Civic und kein Accord !! MfG Groovy Hallo Speedy_Gonzales ! Kannst Du mir nicht helfen ? Das Bj ist 2003 CL 9 Accord . Das ich einen Sportgrill bekomme . MfG Groovy Bearbeitet 3. Juni 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Speedy_Gonzales ! Kannst Du mir nicht helfen ? Das Bj ist 2003 CL 9 Accord . Das ich einen Sportgrill bekomme . MfG Groovy Hi, sry hab zur Zeit viel um die Ohren. Steh gerade im Stau und antworten und ähnliches schreib ich dir heut Abend ;) Ok? Falls was is, schick mir deine Handy Nummer per "PN" oder per "Mail". Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weiß zufällig jemand ob dieser Acura Grill an einen CL7 2007/2008 passt: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/06-08_Acura_TSX_.jpg Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Passt ohne Probleme. Hier ausm Forum hat ihn auch jemand drin: http://www.japan-racecarz.de/verkauf/acura_grill.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej J. Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Suche für meinen CL 7 auch einen Grill, egal mit oder ohne H zeichen, nach einem Unfall, brauch ich einpaar teile mehr. Wehr einen hat, bitte melden. Daten zu Accord CL7: Bj 05.01.2005 Motor 2liter KEIN FACELIFT. Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie NATÜRLICH behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=37290 Ich glaub, den werd ich mir auch gönnen:D MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kannste auch gleich 80€ in Mülleimer schmeißen, sparste die Versandkosten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Word !!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.