Accordfraek Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich habe in meinen ce7 ein Sportluftfilter und einem Magnaflow endschalldänmpfer. mach das viel am verbrauch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ich habe auch einen twister und remus-sebring esd dran. würde nicht sagen daß ich mehr brauche. je nach fahrweise. manchmal sind tage dabei wo ich den sound hören will. da brauch man schon etwas mehr. aber solang du versuchst immer unter 4000 zu bleiben, bleibt auch der verbrauch im rahmen. letzte zeit bin ich um die 9l gewesen. bei trotzdem zügiger fahrweise. rekord war bei mir 7,6l gewesen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.