Jan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Hallo, biete ab Freitag einen Satz Stahlfelgen in 16". Die Felgen sind schwarz und die genauen Abmessungen lauten-6,5J 16 ET55, LK 5x114,3. Die Felgen haben leichten Rostansatz wie bei Winterfelgen nun einmal leider üblich. Der Grund für den Verkauf-habe meinen Wagen im Frühjahr gekauft und die Winterreifen waren auf den Stahlfelgen. Da die Sommerreifen abgefahren sind und ich zum Frühjahr größere Felgen haben möchte, lasse ich die WR nun auf die originalen Alus montieren. Preislich dachte ich so an 50€. Abzuholen wären die Felgen in der Nähe von Bonn. Da ich in Alsdorf bei Aachen arbeite, wäre es ggf. auch möglich die Felgen auf dieser Strecke zu liefern. Viele Grüße Jan ------------------- Hallo, bei Interesse könnt Ihr mir gerne auch ein Angebot machen-würde die Felgen ggf. nach vorheriger Absprache auch verschicken. Viele Grüße Jan Bearbeitet 6. November 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.