MarvKU96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin Jungs habe seid knapp 4 Wochen einen Accord CL9 Facelift. Nun wollte ich langsam mal anfangen was zu verändern dachte da an ein schönes Sportfahrwerk oder Sportfedern. Wollte so ein schönes Keilfahrwerk nehmen 60/40!!! Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??? Danke schon einmal im vorraus!!! mfg. Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi. Hast du schon die Suche benutzt?? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja kannste Fahrwerk nehmen oder Federn, je nachdem was dein Budget her gibt, aber bevorzugt natürlich ein Gewindefahrwerk. P.S Ich mach mal nen Öl-Thread auf...bin mir unschlüssig ob Castrol oder Liqy Moly *ironie off* Bearbeitet 31. Oktober 2011 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gewinde ist mir zu teuer!!! Wenn dann ein Sportfahrwerk. Könnt ihr mir da ein Keilfahrwerk empfehlen??? 60/40 oder 50/40 irgendwie sowas in der Richtung??? Ich finde nur 30/30 und 50/50 für mein Wagen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt kein Keilfahrwerk oder ähnliches. Entweder 30mm, 50mm Federn oder Gewindefahrwerk wenn du tiefer willst. Koni Dämpfer mit Nutenvertsellung gibts auch noch. Und ein Bilstein Fahrwerk was aber auch nur 30mm runter kommt. Oder OEM Honda Sportfahrwerk 30mm tiefer. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja das ja kacke weil über ein Gewindefahrwerk habe ich auch nachgedacht aber dann ist das ja alles so brett hart und ich will ja auch noch so ein bissl komfort behalten!!! Gibt es kein 40/40??? Oder ein Gewindefahrwerk was nicht ganz so hart ist?? Was ist den mit dem Koni mit der Nutenverstellung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ganz ehrlich , hol dir einfach 40er Federn damit wirst du so denke ich am meisten Glücklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wo bekomme ich denn für meinen wagen 40er federn her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wer sagt denn das ein gewinde bretthart ist? ein KW z.b. fährt sich deutlich besser und komfortabler als das OEM Fahrwerk bzw zubehör Federn mit OEM dämpfern. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Genau...ich habe jetzt z.B. ein D2 Gewinde drinnen mit einer tieferlegung von ca. 90mm und es ist viel angenehmer als 50er Federn. P.s. ich hätte 50mm HR Federn zu verkaufen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Wo bekomme ich denn für meinen wagen 40er federn her?? Würd dir auf jeden Fall Eibach Federn empfehlen. Die sind vorne 40mm und hinten 35mm tiefer und sehen optimal aus. Kannste ohne Probleme mit Seriendämpfern fahren. http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/Eibach-Tieferlegungsfedern-Honda-Accord-VII-02-08-Limousine-CL,CN-Pro-Kit/index_18971_8909.html Bearbeitet 1. November 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich würde auch ein gewindefahrwerk nehmen aber ich habe bedenken weil ein kumpel von mir in seinem golf 2 eins drin hat und das verfammt hart ist und man jede kleinste unebenheit gleich merkt und das nervt!!! Wenn das nicht so hart ist würde ich eins nehmen hat jemand.von euch eins drinn und kann mal erfahrungswerte mir geben!!! Danke schon einmal für eure zahlreichen antworten liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Wartest vielleicht noch etwas mit dem Fahrwerk. Glaub feiny macht mal wieder ne Sammelbestellung die sich audjedenfall lohnt! Dies war die Sammelbestellung von diesem Jahr ;) Kannst ja mal kurz anschauen was es alles gab ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/d2-all-mega-sammelbestellung-22164.html Bearbeitet 1. November 2011 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Genau...ich habe jetzt z.B. ein D2 Gewinde drinnen mit einer tieferlegung von ca. 90mm und es ist viel angenehmer als 50er Federn. ;) Cab hat nen Kw glaub ich...3posts über dir hat er seine erfahrung beschrieben... Es kommt halt immer drauf an was für nen Gewinde man nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 richtig ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 K-Sport/D2 Fahrwerk ;) Optisch identisch, aber ob es technisch identisch ist weiss ich nicht. Jedenfalls kannst du beim K-Sport die Druck- und Zugstufe kombiniert einstellen. Somit auch die Härte das Fahrwerks. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wie beim D2 auch...von superhart bis Mercedes.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Genau :D Meiner ist genau eine dreiviertel Umdrehung vor superhart. Fährt sich aber immernoch recht bequem. Zumindest mit den OEM 16" :D Bei Gummibedampften 19" Felgen muss ich auch eine halbe Umdrehung weiter öffnen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Guten Abend, ich wollte nichts neues aufmachen deshalb frage ich einfach mal so in die Runde... Ich habe vor mir in den nächsten Wochen, Koni Gelb Dämpfer zu vebauen allerdings wollte ich vorher die Dämpfer gegen Rost schützen. Ich habe schon einige Bilder gesehen von gebrauchten Konis, wo einem ja echt schlecht wird was den Korrosionsschutz betrifft... Nun zu meiner Frage sollte man die Dämpfer komplett entlacken und neu Grundieren usw. oder reicht es aus wenn ich z.B. eine Dose Hammerit nehme und die über den schon vorhandenen Lack, auftrage?! Hoffe das da schon jemand erfahrung gemacht hat von euch!? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Meine Koni Gelb sind jetzt schon 2 Jahre drunter und werden auch den Winterbedingungen ausgesetzt und bei mir geht noch gar nichts ab von der Farbe oder das sie Rosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hm, also ich hab im Biete Bereich mal irgendwann(schon etwas länge her) ein gebrauchtes Koni Fahrwerk gesehen was echt schlimm aussah. Deshalb meine überlegeung mit dem Lack... Aber dank dir erstmal für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.