Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportfahrwerk

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs habe seid knapp 4 Wochen einen Accord CL9 Facelift. Nun wollte ich langsam mal anfangen was zu verändern dachte da an ein schönes Sportfahrwerk oder Sportfedern. Wollte so ein schönes Keilfahrwerk nehmen 60/40!!! Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??? Danke schon einmal im vorraus!!! mfg. Marvin

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ja das ja kacke weil über ein Gewindefahrwerk habe ich auch nachgedacht aber dann ist das ja alles so brett hart und ich will ja auch noch so ein bissl komfort behalten!!! Gibt es kein 40/40??? Oder ein Gewindefahrwerk was nicht ganz so hart ist?? Was ist den mit dem Koni mit der Nutenverstellung???

Wo bekomme ich denn für meinen wagen 40er federn her??

Würd dir auf jeden Fall Eibach Federn empfehlen.

Die sind vorne 40mm und hinten 35mm tiefer und sehen optimal aus.

Kannste ohne Probleme mit Seriendämpfern fahren.

http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/Eibach-Tieferlegungsfedern-Honda-Accord-VII-02-08-Limousine-CL,CN-Pro-Kit/index_18971_8909.html

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Ich würde auch ein gewindefahrwerk nehmen aber ich habe bedenken weil ein kumpel von mir in seinem golf 2 eins drin hat und das verfammt hart ist und man jede kleinste unebenheit gleich merkt und das nervt!!! Wenn das nicht so hart ist würde ich eins nehmen hat jemand.von euch eins drinn und kann mal erfahrungswerte mir geben!!! Danke schon einmal für eure zahlreichen antworten liebe grüße

Wartest vielleicht noch etwas mit dem Fahrwerk.

Glaub feiny macht mal wieder ne Sammelbestellung die sich audjedenfall lohnt!

Dies war die Sammelbestellung von diesem Jahr ;)

Kannst ja mal kurz anschauen was es alles gab ;)

https://www.accordforum.de/showthread.php/d2-all-mega-sammelbestellung-22164.html

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

• 1 Jahr später...

Guten Abend, ich wollte nichts neues aufmachen deshalb frage ich einfach mal so in die Runde...

Ich habe vor mir in den nächsten Wochen, Koni Gelb Dämpfer zu vebauen allerdings wollte ich vorher die Dämpfer gegen Rost schützen. Ich habe schon einige Bilder gesehen von gebrauchten Konis, wo einem ja echt schlecht wird was den Korrosionsschutz betrifft...

Nun zu meiner Frage sollte man die Dämpfer komplett entlacken und neu Grundieren usw. oder reicht es aus wenn ich z.B. eine Dose Hammerit nehme und die über den schon vorhandenen Lack, auftrage?!

Hoffe das da schon jemand erfahrung gemacht hat von euch!?

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.