CC7 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo Honda Freunde . Könnte mir jemand von euch erklären wie ich an meinem ACCI CC7 das Armaturenbrett lösen kann ?? Hab' Bammel das sich die Airbags ``entfalten `` können .Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde . Gruß ,Ingo Zitieren Honda Accord 2.0 Ils,96 Kw CC7 Baujahr 01/1995Motorcode F20Z1178000 KmFarbe :Wood Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 servus ingo. frag mal tom1179. er hatte es diesen winter ausgebaut. kann dier leider keine gescheite antwort geben. greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Danke dir für deine Antwort.Man ließt voneinander Zitieren Honda Accord 2.0 Ils,96 Kw CC7 Baujahr 01/1995Motorcode F20Z1178000 KmFarbe :Wood Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom1179 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 :DHallo meiner hat noch keine Airbags! Frag mal einen Mechaniker aber ich denke du mußt die nur Abstecken! ( danach wird immer das Airbagcontrolllicht aufleuchten, aber den Fehler kann ein Hondahändler beheben mit den Laptop!) Sonst ist das ganze kein Prblem, links und rechts auf den seiten hast du Schrauben hinter Plastikabdeckungen, die Abdekung unter dem Lenkrad und das Handschufach mußt du wecknehmen da hast du dann ein paar Schrauben, und wenn du die Mittelkonsole wegnimmst sind da auch noch ein paar, und dann kannst dus schon rausnehmen! Mit den Lüftungslement mußt du sehr aufpassen, da ists glaube ich am bessten wen dus nur auf die Seite legst und aber alle Dräte und Kabeln dran lässt!Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :wink:Mfg Tom Zitieren Mfg Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Wenn das Lämple leuchtet dann klemmst die masse für 10min ab dann gehts wieder aus so wars mal bei meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Danke euch für die Antworten . Iss mir dann doch zu heikel mit dem Airbag. Dann laß ich mal lieber die Finger davon. Nix für ungut,Hondafreunde . Zitieren Honda Accord 2.0 Ils,96 Kw CC7 Baujahr 01/1995Motorcode F20Z1178000 KmFarbe :Wood Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.