vtecpiet Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo Leute! Ich heiße Peter,bin 30 Jahre alt und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer eines CL7! :D Nach Civic,CRX und Civic-Coupé mein vierter Honda! Hab knapp 10000 km draufgeknallt in den Wochen und bin mehr als zufrieden! Freu mich hier auf "Gleichgesinnte" zu treffen! Beruflich repariere ich Sterne...werd wohl trotzdem nie was anderes fahren als HONDA! ;) Hab hier schon paar interressante Beiträge gelesen und paar echt schicke Fahrzeuge entdeckt! Meinen Wagen könnt ihr in meiner Galerie anschauen. Was ich noch dran machen werd is ne dezente Soundoptimierung! :D Meine Arbeitskollegen fragen mich schon ob ich krank bin... da man den Acci nicht hört... (von Weiten) :)) Da meine anderen Fahrzeuge alle ein Air -Intake System drinhatten und auspufftechnisch auch leicht modifiziert waren fehlt da definitiv noch was! Will´s nur nicht mehr sooo laut haben...mal schauen-da lass ich mir noch was einfallen! Freu mich auf ´ne gute Zeit hier und vielleicht is ja jemand aus dem Raum Schwäbisch Hall dabei!? In diesem Sinne! :wink:Piet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Willkommen Piet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo und herzlich Willkommen. In Deiner Galerie sind sehr schöne Fotos dabei, finde ich, :repekt:. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecpiet Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Danke gleichfalls! Rad-Reifen Kombination steht Deinem Wagen ausgezeichnet! Sieht echt fett aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo und Willkommen im Forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Willkommen in Forum und viel Spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 WIllkommen ! Schöner Acci und ein paar schöne Bilder in der Gallerie...weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.