Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aussenspiegel defekt

V-Tec

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Gestern wo ich mit meinem Accord zum Fitnesstudio gefahren bin ist mir aufgefallen das mein Linkeraussenspiegel (Fahrerseite) komplett lose ist fliegt mal nach vorne und nach hinten :cry: jetzt muss ich schauen das ich denn irgendwie zerlegt bekomme und ihn wieder ganz bekomme hat das schon einer von euch gemacht da muss man ja bestimmt die Abdeckplatte innen ja ausgeclipst bekommen um an die verschraubung vom Spiegelgehäuse ran zu kommen oder nur spiegel rausheblen hat jemand vieleicht eine Zeichnung vom aufbau von dem Ganzenaussen spiegel fahre einen Accord 1,8 ESI 98BJ

danke im vorraus

Patrick

Bearbeitet von V-Tec

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
SO hab das Problem gefunden die Spannscheibe die das Gehäuse vom Spiegel hält ist vom Sockel gesprungen da ist eine ziehmlich starke Feder drin und drüber sollte die Spannscheibe als verschraubung sein aber diese Feder runter zudrücken und gleichzeitig die Scheibe wieder fest zu machen ist ziehmlich unmöglich gibts da einen Trick werde bei gelegenheit Bilder noch mit einfügen

Spiegel ist wieder heil hab die scheibe anderst draufbekommen kabel aus der hülse und lange schraube rein und unten mutter drauf und dann anziehen dann drückt sich die scheibe wieder auf die hülse aber du hast recht sch... Arbeit ist das bei den neuen Accord verbessert worden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.