chuck Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Moin, da aufgrund meiner jährlichen Laufleistung ein Diesel Wirtschaftlicher ist und ich aufgrund meiner Hobbys usw ich einen geräumigeren Wagen brauche, biete ich hier meinen Acci an: VHB 2.000,-€ Honda Accord Typ: CE9 Baujahr: 03/1998 Motor: 2,2i V-TEC Leistung: 150PS Laufleistung: ca. 156.000km 4 Gang Automatik Scheckheft Farbe Dunkelgrün (dieser Effecktlack, der in der Sonne einen Blaustich erzeugt) Seit 10/2009 in meinem Besitz Verbrauch: zwischen 8,5-9,5L/100km je nach Fahrweise Austattung: schwarzes Vollleder (Sitze, Rücksitzbank, Türpappen, Lenkrad) (guter Zustand, keine Risse oder so) el. Sitzverstellung Fahrersitz asymmetrisch geteilte umklappbare Rücksitzbank Colorverglasung Grünkeil Frontscheibe el. Glashub und -schiebedach Klimaanlage (derzeit ohne Funktion, muss neu befüllt werden) Tempomat (voll Funktionstüchtig) el. verstellbare Aussenspiegel beheizbare Aussenspiegel el. ausfahrbare Antenne Zentralverriegelung mit Infrarot Fernbedienung (derzeit Batterie leer der Fernbedienung) Höhenverstellbares Lenkrad Scheinwerferreinigungsanlage (derzeit ohne Funktion, Fehler leider noch nicht gefunden) Mittelarmlehne vorne und hinten(hinten klappbar) original Honda Radio ab Werk (Cassette) original Nebelscheinwerfer original ab Werk mit NIPPON Fahrwerk 60/40 Tiefergelegt (Im Scheckheft belegt) original ab Werk 7J x 16H2 Kreuzspeichenfelgen von POSTERT inkl. 205/50ZR16 Toyo Proxxes V-Profil Reifen (müssen erneuert werden) original 6J x 15H2 Alufelgen mit 195/65R15 Continental WinterContact (sind nach diesem Winter fällig) original ab Werk Supersprint Sportendschalldämpfer mit 2x90mm Endrohren mit Hondazeichen Abnehmbare Anhängerkupplung mit 7pol. E-Satz (nur 750kg Motorradtrailer gezogen) Neuteile: Bremsscheiben auf Vorder sowie Hinterachse inkl. Beläge im Juli 2013 erneuert Ölwechsel inkl. FIlter im Juli 2013 durchgeführt HU/AU im Juli 2013 neu gemacht, somit HU/AU bis 07/2015 Zahnriemen 2009 bei ca. 70.000km erneuert Wasserpumpe 2009 ebenfalls bei ca. 70.000km neu Klimaanlage im Juli 2011 kontrolliert und neu befüllt Bremsbeläge hinten im Februar 2011 neu rechte Seite Kombinations-Bremssattel hinten im Mai 2011 neu Mittelschalldämpfer im Mai 2011 neu und Schweissnähte nachträglich verzinkt Alle arbeiten wurden in einer Werkstatt durchgeführt technische Mängel: Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion Klimaanlage derzeit ohne Funktion (muss neu befüllt werden) optische Mängel: Normale Gebrauchsspuren im Lack Kotflügel Beifahrerseite bei der Leiste wurde von einem Parkrämpler mit Fahrerflucht eingebeult. Dies wurde ausgebeult, nur leider fehlt dort nun die Leiste die Motordämmmatte wurde von einem Marder Zerbissen, unschön aber meines Erachtens nicht wichtig VHB 2.000,-€ oder Tausch gegen einen Kombi oder Van Diesel max. 2.500ccm Hubraum und max. 250.000km und mind. Euro2. Beispiele: Passat 3BG, Audi A6 C5, Audi A4 B5 oder B6, Opel Vectra C, Signum oder Omega B2, Volvo V70, Saab 9-3, 9-5, BMW 3er/E46, 5er/E39, Honda Accord, ... einfach anbieten. Wertausgleich im gewissen Maße ebenfalls möglich. Bearbeitet 3. Januar 2014 von chuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuck Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.