Maxi2304 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi Leute! Will mir auf mein Accord 17 Zöllen aubauen....allerdings habe ich das originale Fahrwerk drin und möchte bei dem Auto (Alltagsauto) auch eigentlich nicht tiefer. -Wirkt der Accord optisch extrem Hochbeinig mit 17 Zoll? -Hat sogar vlt. jemand ein passendes Foto dazu? Bin mir einfach unsicher. hab letztens nen Golf IV mit 18 Zoll gesehen und ori Fahrwerk^^ das sah so affig aus ^^ und dann wiederum einen 1ser BMW mit 18 Zoll und ori fahrwerk da passts optisch noch :) wie sieht das bei Accord cg aus mit 17 Zoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wenn du mich fragst, das würde so aussehen wie bei dem golf 4 den du gesehen hast :D;) aber im ernst: in meiner galerie ist ein bild (glaub das zweit- oder drittletzte) auf dem ist meiner mit 17" und 30er federn zu sehen. ich find das ging optisch grad noch so, höher hätt er nich sein dürfen... aber das ist ja auch geschmacksache :)) alltagstauglich war das allemal. Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hier mal ein Bild mit 17" und 35mm Tieferlegung. Denke mal mit OEM Fahrwerk sieht es etwas hochbeinig aus... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi2304 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Okay Dank Euch! Also warte ich lieber noch etwas, bis ich mir 30-35mm Tieferlegungsfedern geholt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Mit oem Fahrwerk leicht beladen. http://www.pic-upload.de/view-11015884/acc.jpg.html Bearbeitet 1. November 2011 von Robbser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi2304 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) oh okay...geht eigntlich von der Höhe Danke auch an Dich Robbser ! Wie siehtd as eigentlich mit der EInpresstiefe aus beim CG? Was ist da so die Grenze? Bearbeitet 1. November 2011 von Maxi2304 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mit oem Fahrwerk ist das relativ egal. Sonst kommts noch auf die Breite der Felge an (Suchfunktion ;) ). Bei 17/7,5 ist bei ET42 schluß. Ach ja der Acci ohne Tieferlegung sieht noch lange nicht so "SUV" aus wie nen Golf 4. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Naja nen Acci mit Serienfahrwerk ist schon nen jut hoher Panzer. Wirkt wie der alte hochbeinige mostquietsch. Alltagstauglich ist relativ. Ich kam mit 65/45 auch noch gut durch die Straßen und Auffahrten. Mit OEM, sieht nen Accord aus wie mit einem schlecht wege Paket und ich selber finde, nen Auto wirkt nur tiefer besser. Felgen alleine machen das noch lange nicht, es sei denn du zimmerst dir 19" drunter. Auf dem Bild sieht man das der rote Accord hinten tiefer ist als vorne. Serie ist das umgedreht und wenn dein Auto noch silber ist, wirkt er automatisch viel größer also hebt sich auch mehr ab vom Boden. Eine dunkle farbe lässt den Wagen kleiner erscheinen, bzw die schatten zum boden und so sieht er etwas tiefer aus. Bearbeitet 1. November 2011 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hey, in meiner gallerie die ersten 3 bilder, 17" unbeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi2304 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 @ Razer 86 Danke!, joar meiner ist dunkelviolett.... also auf jedenfalldunkel. @ Solaris 343 Okay danke! Wie viel Zoll? 16 oder 17 Zoll? Weche Reeifengröße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab mir vor kurzem 17" geholt für meinen CG8, und hab das Orginalfahrwerk drin. Wollte erst Tiefer aber hab die Teile jetzt im Biete Thread geschmissen, wenn du willst kann ich dir mal 1-2 Bilder schicken. Also klar es sieht nicht so cool aus wie wenn er richitg tief ist aber der Honda ist halt allgemein recht hoch. Aber es geht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sind 17" wie es da steht. sind 225er reifen mit ner ungünstigen et, die ich dir grad nich sagen kann, darum komm ich mit den felgen ohne kanten umlegen und ziehen nich tiefer, weil sie sonst anschlagen am kotflügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habe mein CG8 mit 17 Zoll, Reifen 215/40 ZR17 . Ich finde das ist ok. Tieferlegen will ich nicht, da wo ich fahre, ich mach ganze Auto kaput. Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 In meiner Galerie siehst du auch 17" mit Original fahrwerk ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hier mal ohne und mit tieferlegung: Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Steve wie Tief bist du auf dem zweiten Bild ? 60/40 oder 30/30 ? Oder ganz anders :) ? Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bei mir in der Galerie kannste dir auch 17" ohne Tieferlegung anschauen. Wir haben 245/40/R17 Reifen drauf und das sieht optisch ganz gut aus und passt auch gut drunter ohne Verbreiterung. Ich halte nicht mehr sehr viel von Tieferlegung da es im Alltag immer wieder zu Problemen führt. Okay es sieht gut aus aber das ist auch schon alles. Habe gerade unsere Tuning Stoßstange vorne gegen ne Originale ausgetauscht damit man nicht immer aufsetzt wenn man mal ne Rampe runterfährt oder ähnliches. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi, ich habe auch 17" drauf.... mit 35er ET und vorn 215/45 R17 und hinten 235/40 R17 das ist bei meinem 40/60 Cup Kitt das maximalste was geht.... gebördelt ist und es passt n blatt Papier im eingefederten zustand durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bei mir in der Galerie kannste dir auch 17" ohne Tieferlegung anschauen. Wir haben 245/40/R17 Reifen drauf und das sieht optisch ganz gut aus und passt auch gut drunter ohne Verbreiterung. Ich halte nicht mehr sehr viel von Tieferlegung da es im Alltag immer wieder zu Problemen führt. Okay es sieht gut aus aber das ist auch schon alles. Habe gerade unsere Tuning Stoßstange vorne gegen ne Originale ausgetauscht damit man nicht immer aufsetzt wenn man mal ne Rampe runterfährt oder ähnliches. Hast du die Front noch und möchtest du sie evtl Loswerden??? Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Steve wie Tief bist du auf dem zweiten Bild ? 60/40 oder 30/30 ? Oder ganz anders :) ? hm, muss ich mal schauen, hab kw1 drin, fast ganz unten mit vorspannfeder ohne gehts noch einiges tiefer. im schein steht nur freie gewinde bis federteller VA: 45mm HA: 90mm kenn mich da nich so aus, weis einer wieviel das is also an tieferlegung? Bearbeitet 11. November 2011 von Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hast du die Front noch und möchtest du sie evtl Loswerden??? :cry: Leider hat die Werkstatt sie der Entsorgung zugeführt ohne mich vorher zu fragen. Ist sehr ärgerlich aber leider nicht mehr zu ändern. :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das war doch eine aus ABS und von Polybauer oder? Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sorry heute erst gelesen Ich habe nie nachgeschaut was bzw. von wem die war, kann dir nur sagen das es GFK war da es durch aufsetzen 2x hintereinander unten gebrochen ist und mit GFK repariert wurde. Naja nun ist sie eh weg und ich konnte nichts dagegen machen :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 naja wenn es GFK war, war die auch nicht von Polybauer... Schade... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.