Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cg8 mit 17Zoll ohne tieferlegen..okay oder SUV ^^

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Will mir auf mein Accord 17 Zöllen aubauen....allerdings habe ich das originale Fahrwerk drin und möchte bei dem Auto (Alltagsauto) auch eigentlich nicht tiefer.

-Wirkt der Accord optisch extrem Hochbeinig mit 17 Zoll?

-Hat sogar vlt. jemand ein passendes Foto dazu?

Bin mir einfach unsicher.

hab letztens nen Golf IV mit 18 Zoll gesehen und ori Fahrwerk^^ das sah so affig aus ^^ und dann wiederum einen 1ser BMW mit 18 Zoll und ori fahrwerk da passts optisch noch :)

wie sieht das bei Accord cg aus mit 17 Zoll?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn du mich fragst, das würde so aussehen wie bei dem golf 4 den du gesehen hast :D;)

aber im ernst: in meiner galerie ist ein bild (glaub das zweit- oder drittletzte)

auf dem ist meiner mit 17" und 30er federn zu sehen.

ich find das ging optisch grad noch so, höher hätt er nich sein dürfen...

aber das ist ja auch geschmacksache :))

alltagstauglich war das allemal. :wink:

Mit oem Fahrwerk ist das relativ egal. Sonst kommts noch auf die Breite der Felge an (Suchfunktion ;) ). Bei 17/7,5 ist bei ET42 schluß.

Ach ja der Acci ohne Tieferlegung sieht noch lange nicht so "SUV" aus wie nen Golf 4.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Naja nen Acci mit Serienfahrwerk ist schon nen jut hoher Panzer.

Wirkt wie der alte hochbeinige mostquietsch.

Alltagstauglich ist relativ.

Ich kam mit 65/45 auch noch gut durch die Straßen und Auffahrten.

Mit OEM, sieht nen Accord aus wie mit einem schlecht wege Paket und ich selber finde, nen Auto wirkt nur tiefer besser.

Felgen alleine machen das noch lange nicht, es sei denn du zimmerst dir 19" drunter.

Auf dem Bild sieht man das der rote Accord hinten tiefer ist als vorne.

Serie ist das umgedreht und wenn dein Auto noch silber ist, wirkt er automatisch viel größer also hebt sich auch mehr ab vom Boden.

Eine dunkle farbe lässt den Wagen kleiner erscheinen, bzw die schatten zum boden und so sieht er etwas tiefer aus.

Bearbeitet von RaZeR86

Ich hab mir vor kurzem 17" geholt für meinen CG8, und hab das Orginalfahrwerk drin. Wollte erst Tiefer aber hab die Teile jetzt im Biete Thread geschmissen, wenn du willst kann ich dir mal 1-2 Bilder schicken.

Also klar es sieht nicht so cool aus wie wenn er richitg tief ist aber der Honda ist halt allgemein recht hoch. Aber es geht in Ordnung.

Bei mir in der Galerie kannste dir auch 17" ohne Tieferlegung anschauen. Wir haben 245/40/R17 Reifen drauf und das sieht optisch ganz gut aus und passt auch gut drunter ohne Verbreiterung.

Ich halte nicht mehr sehr viel von Tieferlegung da es im Alltag immer wieder zu Problemen führt. Okay es sieht gut aus aber das ist auch schon alles. Habe gerade unsere Tuning Stoßstange vorne gegen ne Originale ausgetauscht damit man nicht immer aufsetzt wenn man mal ne Rampe runterfährt oder ähnliches.

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:

Bei mir in der Galerie kannste dir auch 17" ohne Tieferlegung anschauen. Wir haben 245/40/R17 Reifen drauf und das sieht optisch ganz gut aus und passt auch gut drunter ohne Verbreiterung.

Ich halte nicht mehr sehr viel von Tieferlegung da es im Alltag immer wieder zu Problemen führt. Okay es sieht gut aus aber das ist auch schon alles. Habe gerade unsere Tuning Stoßstange vorne gegen ne Originale ausgetauscht damit man nicht immer aufsetzt wenn man mal ne Rampe runterfährt oder ähnliches.

Hast du die Front noch und möchtest du sie evtl Loswerden???

Steve wie Tief bist du auf dem zweiten Bild ? 60/40 oder 30/30 ? Oder ganz anders :) ?

hm, muss ich mal schauen, hab kw1 drin, fast ganz unten mit vorspannfeder ohne gehts noch einiges tiefer.

im schein steht nur freie gewinde bis federteller VA: 45mm HA: 90mm

kenn mich da nich so aus, weis einer wieviel das is also an tieferlegung?

Bearbeitet von Steve

Hast du die Front noch und möchtest du sie evtl Loswerden???

:cry: Leider hat die Werkstatt sie der Entsorgung zugeführt ohne mich vorher zu fragen. Ist sehr ärgerlich aber leider nicht mehr zu ändern. :wall:

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:

Sorry heute erst gelesen :wink:

Ich habe nie nachgeschaut was bzw. von wem die war, kann dir nur sagen das es GFK war da es durch aufsetzen 2x hintereinander unten gebrochen ist und mit GFK repariert wurde. Naja nun ist sie eh weg und ich konnte nichts dagegen machen :motz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.