Accord 2004 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Servus Gemeinde bei mir ist Radlager hinten defekt :cry: , ich wollte fragen ob jemand schon einen gewechselt hat und was es ungefähr gekostet hat und ob ich beide seiten besser machen soll. P.S. 170000 km aufm Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab letzte woche hinten rechts bei mir getauscht, relativ easy ^^ bei gemütlicher arbeitsweise bist in einer Stunde mit durch brauchst auf jedenfall ne 36 er Nuss, hatte zum glück nen freundlichen Garagenkollegen da. hab für den Radlagersatz hinten Rechts 125€ bei Matthies bezahlt, war alles dabei, habe auch kein unterschied erkannt, und warum beide seiten wechseln? hab auch nur rechts gewechselt, alles wieder tip top, vielleicht hält das linke ja noch 200000km ;) greetz Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey vielen dank fürs info hast mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ehm beim CL9 brauchste keine 36er Nuß für hinten,da wird ja die ganze Radnabe getauscht und diese wird mit 5 oder 6Schrauben von hinten befestigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Korrekt Danny. So sieht der Spaß aus: http://www4.kfzteile24-shop.de/img/055/j4714052.jpg Bearbeitet 2. November 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 ok und was kostet es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 127,99€ http://www2.kfzteile24-shop.de/100579-autoersatzteile.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 [email=http://www2.kfzteile24-shop.de/100579-autoersatzteile.html#]http://www2.kfzteile24-shop.de/100579-autoersatzteile.html#[/email] ist es der fü 127,99 oder ich brauch aber nur eins davon oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nur eins ja klar. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) oops, dachte bei der Limousine wäre es gleich, na gut nächstes mal vorsichtiger ^^ Bearbeitet 2. November 2011 von Kingens rechtschreibfehler^^ Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Vielen Dank, es hat mich nur verwirrt weil da 2 St. bei der Anzahl drin waren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Servus hatte am Freitag den Radlager bekomen ,leider wurde ein falscher geliefert.Obwohl mein teile Händler gemeint hat das es der richtige ist sah er gan anders aus als original .Der originale ist wie auf dem link mit 4 schrauben fest und der wo ich bekommen habe war mit nen 36 mutter fest ,nachdem ich ihm die bilder gezeigt habe hat er mir dann auch geglaubt .Weisst einer von euch warum es da unterschiede gibt der Hänler könnte mir da keinen antwort drauf geben,aber wir haben dann doch noch den richtigen bestellen können hoffe ich zumindest der kommt erst am Montag mittag und kosten tuen die auch gleich 133 eur inkl MwSt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wird wohl fürn Tourer gewesen sein wenn man mal den 2. Post hier liest. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 aso ich hatte ja gar nicht gesehen das er den Tourer hat aber hat er nicht normal anderen KBA Nr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 So leutz habe gestern den Radlager ausgetauscht hab 30 min gebraucht geht ech easy jetzt ist alles in ordnung hats 130 eur gekostet:D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.