Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radlager hinten defekt !!!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab letzte woche hinten rechts bei mir getauscht, relativ easy ^^ bei gemütlicher arbeitsweise bist in einer Stunde mit durch

brauchst auf jedenfall ne 36 er Nuss, hatte zum glück nen freundlichen Garagenkollegen da.

hab für den Radlagersatz hinten Rechts 125€ bei Matthies bezahlt, war alles dabei,

habe auch kein unterschied erkannt, und warum beide seiten wechseln? hab auch nur rechts gewechselt, alles wieder tip top, vielleicht hält das linke ja noch 200000km ;)

greetz

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

Servus hatte am Freitag den Radlager bekomen ,leider wurde ein falscher geliefert.Obwohl mein teile Händler gemeint hat das es der richtige ist sah er gan anders aus als original .Der originale ist wie auf dem link mit 4 schrauben fest und der wo ich bekommen habe war mit nen 36 mutter fest ,nachdem ich ihm die bilder gezeigt habe hat er mir dann auch geglaubt .Weisst einer von euch warum es da unterschiede gibt der Hänler könnte mir da keinen antwort drauf geben,aber wir haben dann doch noch den richtigen bestellen können hoffe ich zumindest der kommt erst am Montag mittag und kosten tuen die auch gleich 133 eur inkl MwSt.:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.