DennisCW1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo, ich suche einen alten Endtopf für den CC7. Der Schalldämpfer kann auch gern verschlissen sein, hauptsache er ist noch in einem Stück und kann noch ein paar Kilometer gefahren werden. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab noch einen orginal rumliegen, aber der ist noch gut. Was würdest denn zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich brauche ihn eigentlich nur, dass ich Falle eines Verkaufes meines CC7 den Remus Sportschalldämpfer abmachen kann. Was magst Du denn dafür haben? Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.