xy1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) verkaufe schweren herzens meinen cb7 224Tkm original honda tieferlegung 40mm smoor felgen 7x17 215/45 winterreifen auf stahlfelgen eigenbau endschalldämpfer (originaler dazu) plasmatachoscheiben momo sportlenkrad heckklappe clean alles in wagenfarbe lackiert (ausser linker aussenspiegel nach wechsel...) sportluftfilter mit rohr megan domstreben vorne/hinten (derzeit nicht verbaut,aber dazu) klarglasrückleuchten (dazu) fronstossstange us-im port (originale dazu) grill eigenbau (originaler dazu) zubehör-lichtmaschine,-servopumpe u.s.w. bin der 2te besitzer seit 3,5 jahren vorher 1hand bei einem rentner bei fragen einfach melden preis:1750vb Bearbeitet 1. November 2011 von xy1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie sieht es mit TüV und rost aus? http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Tüv läuft diesen monat aus,bremsen hinten müssen komplett neu,liegen bei vorn beläge neu ölwannendichtung muss gemacht werden sonst nur kleinigkeiten,habe keine zeit mehr und muss aus beruflichen gründen auf diesel umsteigen.. rost hat er nur an der heckklappe unterm nummernschild bischen und da wo die löcher von dem emblemen zugemacht wurden kommt es wieder ein wenig durch sind paar sachen zu machen aber keine geldfressende reparaturen motor und getriebe laufen einwandfrei lack im großen und ganzen für sein alter noch gut mfg Bearbeitet 1. November 2011 von xy1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da kann man einen relativ schönen CB7 draus machen! Die Grundsubstanz scheint gut zu sein, wie´s aussieht. "Nur" für den Winter wäre er zu schade! :( Viel Erfolg beim Verkauf! ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja für den winter waren immer paar umbau maßnahmen erforderlich:)) aber strasse hat er im winter eh nicht viel gesehen...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hat er Rost an den Fensterahmen forne und hinten? Da rosten die CB ganz gerne mal http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 nein hat er nicht,auch nicht an den radläufen wie beim cb üblich guck ihn dir an oder schreib mir ne pn mit deinen fragen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hat er Rost an den Fensterahmen forne und hinten? Da rosten die CB ganz gerne mal ??? Was ganz neues! :roll: :repekt: ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 der wagen hatb wirklich nur die stellen an der heckklappe,sonst hat er keinen rostbefall ja keine ahnung das mit den fensterrahmen habe ich auch noch nicht gehört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich habe mir schon einige CB5/7 angeschaut und die hatten alle da Rost :-( http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 meiner hatts jedenfalls nicht... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) kann zu,wird behalten und umgebaut.. Bearbeitet 20. November 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge