Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Versicherungsbeitrag 2012

Empfohlene Beiträge

bin auch bei der huk, habe mit 330€ angefangen, zahle jetzt 497€, bei 30% und sf 25, die typklasse ist in der vollkasko gleich geblieben, 26, aber um 30€ gestiegen.

man wird also quasi "hochgestuft" ohne etwas verursacht zu haben!

was kann ich für das pech oder dämlichkeit anderer accord-fahrer, ttzzz

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo. Ihr bekommt ja eure neuen Einstufungen richtig früh zugeschickt. Das kann ich von meiner Versicherung (HUK-COBURG) nicht gerade behaupten.Die kommt bei mir immer erst Novemberende. Aber was solls...

Also ich bin auch bei der Huk-Coburg. Und ich hatte Arbeitskolleginnen die auch bei der Huk sind und den neuen Bescheid schon eher zugestellt bekommen haben. Liegt eventuell an der PLZ ? Meine fängt mit 0 an.

Andreas

Ich Fahre zwar einen CL7, aber bei mir wurde der Beitrag auch gehoben. Ich habe heute bei der Verscherung angerufen und mich beschwerd.

Darauf hin wurde mein Altvertrag in einen Neukundenvertrag gewandelt und siehe da fast 100€ im Jahr gespart.

Also Anruf bei der Versicherung lohnt immer ;) Bin bei der Allsecur versichert und habe dort 2 Autos unter Vertrag, die 100€ beziehen sich also auf beide Fahrzeuge.

Bearbeitet von RalfP

• 3 Wochen später...

probleme habt ihr

für meinen cm2 9jährig zahle ich TK beinahe Sfr.10.. inkl. Wenigfahrer Rabatt und 10% Frauenrabatt.

Dazu Fr. 460.- Strassenverkehrsabgabe.

Ist das ein problem? nee

wenns eins würde, würde ich halt nur noch einen jazz fahren, so einfach ist das.

Mit vollkasko würde mich der Spass ca. Fr. 1600.- kosten.

Und nun für alle die denken in der Schweiz verdienen die auch mehr.

Ja logo. Einiges mehr sogar. Dafür arbeite ich wöchentlich 43 Stunden, habe nur 4 Wochen Ferien, bezahle für eine 5 1/2 Zimmer Wohnung in Zürich 3450.- Franken. Füür ein Kilo Rindsfilet beinahe 100.- usw usw.

Also kein Grund zur Panik

Gruss

Flo

Xstasy wenn das Auto in der Typklasse steigt kannst nix machen aber wenn deine Verischerung die Preise erhöht dann hast du oben erwähntes Sonderkündigungsrecht.

@Fasszoll

alles schön und gut aber es geht nicht darum ob man es sich leisten kann oder nicht sondern darum dass es keinem gefällt wenn was bestehendes teurer wird.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.