ich eben Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 mir kam mal wieder so eine idee. und zwar evtl. schrothgurte einzubauen. ich weiss nur nicht was ich dabei vielleicht beachten muss, zwecks befestigung und co. es gibt da ja so einen adapter für den haltepunkt d. brauch ich ihn oder nicht? ?( ?( ?( Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Mich würgt es grade.... :wall: Wer bitteschön, baut in nen 4-Türer Schrothgurte???Dazu noch in einen Accord??? Aber frag mal den Xerdanny hier aus dem Forum, der hat in seiner Höllenmaschine welche verbaut... :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 hmm, na mal schauen. vielleicht verwerf ich das auch und steck das woanders rein. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Original von ich eben hmm, na mal schauen. vielleicht verwerf ich das auch und steck das woanders rein. ..*dito*.... 8) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hey, stimmt - Xerdanny hat welche drinnen. @ich eben Willst den Accord auf Rennsport trimmen - wg. den Gurten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 aus deiner gegend verkauft einer welche bei ebay. link habe ich aus einem anderen forum. mfg http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=330063066676&rd=1&rd=1 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 für rennsport würden mir noch paar ps fehlen. dafür ist der wagen zu schwer finde ich. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 naja - wenn Du aber nicht auf Leistung/Rennsport bauen willst - brauchst auch keine Schroth-Gurte - ODER? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 schrot(t)h gurte im accord :X :motz: das braucht man nur im rennsport Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YFM700R Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Also, ich glaube jetzt geht´s los für W A S bracht man in einem 4 - Türer Schrothgurte die verschandeln das ganze Auto, der Platz auf der Rückbank der ist dann paseeeeee, ( im Ar...) also meiner Meinung sollte man solche gurte im Rennsport einsetzen ung auch dort lassen wo Sie benötigt werden. Ich hoffe ALLE Accord fahrer geben mir recht !!!!!! Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.