civiccoupe Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hallo hab ihr das auch bei euren acci also ich fahr nen accord tourer cm1 und wenn ich im stand das lenkrad kurz, schnell nach links und recht bewege klappert die lenkung leicht der wagen hat jetz 50tkm runter ist das normal ??? hab ihr das auch???ist nur im stand motor aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 wieviel hat dein acci runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 220000:p aber ich hatte das schon von anfang an...denke das ist normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 oh das ist ja schon ganz schön mit wieviel km hasten den gekauft ?? wann ist der das den aufgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab ihn mit 80000 gekauft.Und seitdem hat er das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 ist ja auch nur wenn er aus ist wenn der motor läuft ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 is bei mir auch so seit kauf an.... Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.