MarvKU96 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Moin Jungs wer von euch fährt in seinem Accord ein D2 Gewindefahrwerk will mir auch eins holen und wollte mal so rumhören wie so das Fahrgefühl ist!!! Wenn es geht würde ich denn mal einen von euch Besuchen kommen und vllt könnt ihr mir es dann ja einmal vorstellen indem ihr mal ne kleine runde um Block mit mir fahrt wäre sehr nett von euch. Will nämlich wissen wie es sich so verhält bei der Fahrt und von der härte!!! So life ist es doch immer besser als die Auskünfte von so VIELEN Leuten!!! Will ja was vernünftiges mir holen. DANKE SCHON EINMAL IM VORRAUS!!! mfg. Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi ich habe eins drin, aber in einem CW3. Fahrverhalten ist top....und die Härte kannst du ja selber einstellen, von sehr Hart bis sehr weich. Interessant wäre es zu wissen wo du wohnst, weil du sicherlich keine 600km fahren wirst nur um ne Probefahrt zu machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich komme aus hamburg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Dann schreib mal den AndyCL9 an, der wohnt in Stade...er hat in seinem CL9 auch seit kurzem eins drin:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sonst keiner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab das D2 in meinem CL9 drin und bin damit sehr zufrieden! Komfort ist erhalten geblieben, dank der seperaten Härteeinstellung! Aber etwas was zu noch wissen solltest...bis jetzt kann man das FW nur über AJR in Coburg eintragen lassen! Ich kenn niemanden, der es bei Dekra und von Tüv Sachverständigen abgenommen bekommen hat. Ich bin auch extra dafür 250 km weit gefahren. Eine andere Möglichkeit gibt es bis jetzt leider nicht. Wenn das dir zu streßig ist und du noch 200 Euro drauf legen kannst, dann nimm das k-sport, da steckt die gleiche Technik drin und es gibt ein Gutachten mit dem eine Eintragung überall problemlos möglich ist! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Dann schreib mal den AndyCL9 an, der iwohnt in Stade...er hat in seinem CL9 auch seit kurzem eins drin:cool: Ehmmmmm versteh deine Frage nicht...:roll: Du wohnst in Hamburg, Andy in Stade, du wirst wohl die paar km für ne Probefahrt fahren oder? oder suchst du jemanden aus HH? dann musst du das gleich sagen...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Am liebsten wäre mir natürlich HH!!! Habe aber auch schon den AndyCL9 angeschrieben kam bisher aber leider keine antwort :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Er ist leider nicht täglich online, haus , kleines Kind usw. Ich Ruf ihn mal an und sag ihm dass er Mails Checken soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Spitze DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.