Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

D2 Gewindefahrwerk

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs wer von euch fährt in seinem Accord ein D2 Gewindefahrwerk will mir auch eins holen und wollte mal so rumhören wie so das Fahrgefühl ist!!! Wenn es geht würde ich denn mal einen von euch Besuchen kommen und vllt könnt ihr mir es dann ja einmal vorstellen indem ihr mal ne kleine runde um Block mit mir fahrt wäre sehr nett von euch. Will nämlich wissen wie es sich so verhält bei der Fahrt und von der härte!!! So life ist es doch immer besser als die Auskünfte von so VIELEN Leuten!!! Will ja was vernünftiges mir holen. DANKE SCHON EINMAL IM VORRAUS!!! mfg. Marvin

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab das D2 in meinem CL9 drin und bin damit sehr zufrieden!

Komfort ist erhalten geblieben, dank der seperaten Härteeinstellung!

Aber etwas was zu noch wissen solltest...bis jetzt kann man das FW nur über AJR in Coburg eintragen lassen! Ich kenn niemanden, der es bei Dekra und von Tüv Sachverständigen abgenommen bekommen hat.

Ich bin auch extra dafür 250 km weit gefahren. Eine andere Möglichkeit gibt es bis jetzt leider nicht.

Wenn das dir zu streßig ist und du noch 200 Euro drauf legen kannst, dann nimm das k-sport, da steckt die gleiche Technik drin und es gibt ein Gutachten mit dem eine Eintragung überall problemlos möglich ist!

13 Stimmen lügen nicht

Dann schreib mal den AndyCL9 an, der iwohnt in Stade...er hat in seinem CL9 auch seit kurzem eins drin:cool:

Ehmmmmm versteh deine Frage nicht...:roll:

Du wohnst in Hamburg, Andy in Stade, du wirst wohl die paar km für ne Probefahrt fahren oder?

oder suchst du jemanden aus HH? dann musst du das gleich sagen...:roll:

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.