cobra82 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bin auf der suche nach einem kindersitz, leider ist die auswahl sehr gross, ich möchte ein kompakte weise haben, nun meine frag hat mein auto isofix? wenn ja was ist das genau und wo finde ich das? welche würdet ihr mir empfehlen ich such eins von 9-36 K so das ich den auch lange zeit nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Guckst Du mal hier: http://www.ebay.de/itm/HONDA-KINDERSITZ-KID-PLUS-2-3-Accord-Civic-Jazz-CR-V-/270770394333?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f0b2c54dd der ist Spitze! Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich brauche den leider erst ab 9 monate... und hat unsere honda isofix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) isofix ist vorhanden, aber nur hinten :)) habe den maxi cosi pearl (ist aber nur von 9 kg bis 18 kg) Bearbeitet 2. November 2011 von Hakke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja hinten wo denn sonst :-) wo finde ich die und wie sehen die denn aus? befinden es sich auf alle sitze hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 nur hinten links und rechts - zwischen lehne und sitzbank sind die ösen für das isofix einfach mal die finger zwischen lehne und sitzbank stecken :D (es gibt auch pkw die vorn isofix haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab ne Recaro Isofixbasis und nen Recaro Young Sport.Top Teile :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.