Honda Accord Rostock Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute als ich heute los fuhr ging mein Wagen noch per Funke auf als ich aber wenig später auf Arbeit ankam ging er nur noch per Schlüssel zum abschließen Infrarot-Leuchte Blinkt noch beim Betätigen der Knöpfe das die Batterie leer ist denke ich mal nicht da sich das ja an der Entfernung beim Schließen bemerkbar macht (wagen ging sonst immer von Weiten schon auf und nicht erst wenn ich vor ihm stand) hoffe mir kann einer ne Anleitung geben wie ich die ZV anlernen kann hab noch nichts dazu gefunden Danke Euch !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Batterie leer. Hat ich auch schon. Schlagartig geht nichts mehr mit der FB, nur noch per Schlüssel. Bei dem kalten Wetter kann die kleine Knopfzelle schon mal den Geist aufgeben ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Falls es nicht an der Knopfzelle liegt www.accordforum.de/showthread.php/fernbedienung-defekt-23817.html?t=23817&highlight=anlernen erster Post von kretschi74 Bearbeitet 3. November 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Danke aber der Link geht nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bild von kretschi74 hinzugefügt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat es bei dir funktioniert mit der Ersatzfernbedienung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 die hab ich nicht hier die liegt woanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich meinte "dungster 84" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier nochmal der Link, als Funktionierender. :)) https://www.accordforum.de/showthread.php/fernbedienung-defekt-23817.html?t=23817&highlight=anlernen Wenn die FB noch leuchtet, könnte auch der Empfänger am Fahrzeug defekt sein. Am Einfachsten ist es, mit der zweiten FB mal testen. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 wo sitz der denn im Fahrzeug ??? bzw wie kann der Kaputt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hast du es erstmal mit einer neuen Batterie probiert?? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 hey Batterie heut gewechselt und nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Manche haben aber auch immer ein Pech... Bei mir wars immer nur die Batterie :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe eben versucht anzulernen passiert aber auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 kann mir denn keiner weiter helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hast du das selbe Problem mit der zweiten FB auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 hey hab eben die 2te FB ausprobiert geht auch nicht :(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hast du bei der zweiten FB das Anlernprogramm ausprobiert oder nur so getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Angelernt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Na dann nimm doch mal die Steuereinheit raus ,zieh die Stecker ab und wieder ran . Mal sehen ob dann was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 steuereinheit ist in der fahrertür worüber die fenster usw gesteuert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja genau,einfach nach oben raushebeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sie geht wieder !!!!!!!!!!!!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Und was war es jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 mmmh nix schlimmes hab die Kabel überprüft und auf dem Empfänger mal drauf geklopft und seid dem funktioniert es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.