Dungster84 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 und wieder mal hat kretschi74 jemanden glücklich gemacht! kretschi74 für Präsident ähm MOD!!! :D Mir hat er auch geholfen mit meinen ZV Problem Daumen hoch und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 :)) Wenn es geholfen hat ist es Lob genug.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Habe jetzt auch einen Schlüssel für meinen CU1 verloren. Weiss jemand ob die Prozedur die selbe ist? Vorschnell einen neuen beim HH will ich auch nicht kaufen. Wenn überhaupt. 300€ Kostet der Spass :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ist bei meinem Cg8 auch ! :( seit geraumer zeit nimmt er keine Fernbedinung mehr an, weder die erste noch die Ersatz ! :( wie kann ich das beim Cg8 hinkriegen mit dem Empfänger ? kann mir da jemand weiterhelfen ? Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Habe neben meinen beiden originalen Fernbedienungen noch eine 3te, gebrauchte Fernbedienung von nem anderen CN - weiß jemand, ob ich das Teil auch anlernen kann ?? (z.B. als Ersatz, wenn irgendwann eine meiner Originalen mal den Geist aufgeben sollte) Bearbeitet 31. Januar 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Habe neben meinen beiden originalen Fernbedienungen noch eine 3te, gebrauchte Fernbedienung von nem anderen CN - weiß jemand, ob ich das Teil auch anlernen kann ?? (z.B. als Ersatz, wenn irgendwann eine meiner Originalen mal den Geist aufgeben sollte) Bearbeitet 31. Januar 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Ja normal zusätzlich anlernen,dann aber alle 3 auf einmal,Einfach eine dazu geht nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Ja normal zusätzlich anlernen,dann aber alle 3 auf einmal,Einfach eine dazu geht nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Thx, dann werde ich die FB wohl behalten :)) Gruß Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Thx, dann werde ich die FB wohl behalten :)) Gruß Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaio1990 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ist vielleicht eine dumme frage aber egal ^^. Und zwar habe ich für meinen accord (2003) nur ein Funkschlüssel und einen unangelernten Schlüssel. Wenn ich das anlernen so durchführe, "verlernt" die Steuereinheit dann den Hauptschlüssel oder könnte ich so den zweit Schlüssel komplett anlernen also auch mit der Wegfahrsperre? Lg Kaio1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo WFS nur mit Honda Tester anlernbar. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.