Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Hallo, habe ein neuwertiges PC Game abzugeben. ---> Assassin`s "Creed II" Special Edition (100% Uncut) <--- Wurde einmal ausgepackt und installiert, deshalb als "Gebraucht". Vielleicht möchte das Game einer von Euch haben :angel:. Die Angaben zur Systemvoraussetzung, etc. findet Ihr auf der "grossen" Grafik ! Ausserdem lege ich noch kostenlos eine neuwertige original DvD dazu. ---> Die Mumie "Das Grabmal des Drachenkaisers" <--- Schon ausgepackt, deshalb als "Gebraucht". Würde mir 25,00 € inkl. Versand vorstellen, VB ! --> Versand nur innerhalb Deutschlands. ***Push :D*** Bearbeitet 3. August 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.