Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

da in den vergangenen Wochen meine vorderen Parksensoren immer wieder lustig ohne Grund vor sich hin piepen schaute ich mir die Teile mal genau an und stellte fest das auf den Sensoren der Lack abblättert.

Der nette Dealer meinte gleich ,das es nur von einem Steinschlag sein könnte ,da es noch "nie" vorgekommen ist das sowas passiert ist.

Auf Deutsch" ich hab angeblich ein Steinschlag kassiert oder ne Möwe erlegt mit dem Parksensor obwohl keinerlei Mechanische Einwirkung zu sehen ist.:motz:

So langsam habe ich das Gefühl,das die Freundlichkeit,Motivation und der Service den ich die ersten zwei Jahre bei Honda erlebt habe immer beschissener wird um so älter der Wagen wird und das Ende der Werksgarantie näher kommt.

zumal die vielen Kleinigkeiten wie Rost am Schiebedach zum x-ten mal getauschte Boxen und die Flatternde Motorhaube mich nicht mehr überzeugen von den Ruf den Honda angeblich hat oder zu Pflegen versucht:(

Bearbeitet von setzling
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

er fährt nen exe, da sind sie ab werk verbaut.

wenn du mit deinem händler nicht zufrieden bist, dann geh zu einem anderen.

mein händler ist genauso X(

spacer.png

spacer.png

Geschrieben

Hallo,

...

Der nette Dealer meinte gleich ,das es nur von einem Steinschlag sein könnte ,da es noch "nie" vorgekommen ist das sowas passiert ist.

...

Das kenne ich irgendwo her :D, der Satz scheint wohl zum guten Ruf des freundlichen zu gehören.

... vielen Kleinigkeiten wie Rost am Schiebedach zum x-ten mal getauschte Boxen ...

Das geht mir ehrlich gesagt auch schon auf die Nerven, muss schon wieder zum Boxentausch,

bin mal gespannt, wieviele Clip`s der Türverkleidung diesesmal dran glauben müssen :wall:.

Achja, dazu war der Rat meines HH: Selber bessere Boxen zu kaufen !

Der Tipp von "Isi" ist nicht schlecht, bei meinem HH wirds Dir allerdings nicht besser gehen und warte mal bis die Garantie abgelaufen ist, so wie bei mir dieses Jahr ...

(Dann kann man sich glücklich schätzen, wenn Honda noch irgendwas auf Kulanz übernimmt.

Jetzt kann ich noch dazu zahlen um Mängel zu beheben, die nach 3 Jahren nicht sein sollten...

Ehrlich, zum weinen :cry:).

Als Tipp würde ich Dir raten, einfach mal zu versuchen, mit Deinem freundlichen einen Deal auszuhandeln, was das lackieren der Sensoren betrifft. Ist meist für beide Parteien nicht der beste, aber der günstigere Weg, um das Problem zu lösen.

Bei meinen "CW 3" kann ich das abblättern eigentlich nicht feststellen, dafür platzt bei mir die

silberne Farbe am Schaltknauf und Leiste Beifahrerraum ab.

Honda sagt: Fremdeinwirkung !

Deshalb wundert mich nix ...

MfG: Acuras-Dad

:wink:

Rückmeldungen lese ich besonders gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

dafür platzt bei mir die

silberne Farbe am Schaltknauf und Leiste Beifahrerraum ab.

Honda sagt: Fremdeinwirkung !

war bei meinem Schaltknauf auch wurde aber ohne zu Murren gewechselt jedoch hält mein HH die verschlissenen Scheiben und Beläge bei nicht ma 50t Km für Teufelswerk

dazu war der Rat meines HH: Selber bessere Boxen zu kaufen !

solche Aussagen kannte ich nur bisher von VW.Honda scheint auf dem besten Weg zu sein sich noch weiter ins aus zu schiesen und es würde mich nicht wundern wenn man bald das selbe liest wie bei daihatsu

bei mir läuft im November die Werksgarantie ab und ich werde dann im nächstes Jahr entscheiden ob es mein erster und letzter Honda war

denn mitlerweile häufen sich die Mängel die immer mit Diskussionen von seitens des HH enden.

ich habe auch das Gefühl das der HH meine kaputte Box mit der Kaputten Box des Kunden vor mir ersetzt oder wie kann es sein das mir innerhalb von 4 Wochen 3 Boxen in der selben Tür in Arsch gehen obwohl ja angeblich die Box geändert wurde

Ja ich weiss ,bei anderen Herstellern gibts es auch Mängel oder grössere Defekte aber die vielen kleinen Mängel die bis heute nicht in den Griff bekommen wurden führen über kurz oder lang zum KO dieser Automarke bei mir

falls das mein HH liest:

ja meine Motorhaube flattert immer noch und die Zierleiste an der Frontscheibe pfeifft noch fröhlich ihre Lieder und das Knacken in der Box kann dies leider nicht übertönen

auch wenn du mein lieber HH der Meinung bist ich sehe Rosa Elefanten auf der Motorhaube tanzen

Bearbeitet von setzling
Geschrieben

Jetzt bleibt mal bissl beim Thema :wink:

er fährt nen exe, da sind sie ab werk verbaut.

Da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.

Das gehört zwar zur Serienaussattung, aber ob es direkt schon im Werk in Japan montiert wird ist nicht sicher.

Sowas macht meistens eine Firma im Hafen wo die Autos ankommen oder der Honda Händler selbst.

Da werden auch Schiebdächer montiert ;)

Aber wie schon gesagt, wird schwer nachzuvollziehen sein.

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben

Hallo,

... verschlissenen Scheiben und Beläge bei nicht ma 50t Km für Teufelswerk ...

Die habe ich erst garnicht Reklamiert sondern gleich selber gewechselt.

War mir auch als Verschleissteil noch Nachvollziehbar, allerdings nach 30tkm ...

...

Da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.

Das gehört zwar zur Serienaussattung, aber ob es direkt schon im Werk in Japan montiert wird ist nicht sicher.

Wichtig ist eigentlich nur, dass sie zur Serienausstattung gehören, als Kunde ist mir das eigentlich egal, wer was und wann daran verbaut hat, den sie sind nicht "Nachgerüstet" ! Der Ansprechpartner bleibt deshalb Honda bzw. der freundliche v. nebenan.

MfG: Acuras-Dad

:wink:

Rückmeldungen lese ich besonders gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.