lil.williams Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hallo suche ein atr tacho da meiner kaputt ist.... bis 50€ ???!? weis jemand wie das abläuft wegen den km sind dann meine km wieder drauf oder die wo auf dena ustausch drauf, also muss ich zum hondahändler und anpassen lassen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja, musste beim Hondahändler anpassen lassen. [/url]Er hier schlachtet gerade seinen ATR und der Tacho müsste noch da sein. Kostet halt 150€ was aber ok geht finde ich. Soviel habe ich auf ebay auch bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ...bis 50€ ???!?...Wenn das wahrlich dein Maximum sein sollte, mußt Du dich mit Sicherheit auf eine längere Recherche einstellen, in der Du mit deinem defekten Tacho vorliebnehmen mußt, denn für "bis 50€" wird die Suche verdammt lang... Im preisgünstigeren eBay.co.uk ist derzeit dieses Angebot zu finden: Accord type R CH1 Speedo Clocks Cluster - ca. 70€ Sofortkauf. Wie es dann aber mit dem Versand nach Dtl. ausschaut, bleibt ebenfalls zu erfragen. Ansonsten solltest Du ggf. doch über deine max. Ausgaben nachdenken bzw. sie etwas nach oben korrigieren - nur als Tip für einen schnelleren Erfolg http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Apropo... Was ist an deinem Tacho defekt ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/type-r-ch-1-tacho-wei-neu-26435.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.