Skypa Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 die kupplung ist ja mal ein wahnsinns-angebot, kostet ja schon so nur ein bruchteil der originalen Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Klingt ja alles ganz cool...ein kühler besorgt,honada hat da ja gut vorgearbeitet,schwups unten drangebaut und mit dem originalen Kühler verbunden und schon hat man mehr leistung...so recht kann ich es mir nicht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gibt's schon Neuigkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Da gibts auch noch was: http://www.ebay.co.uk/itm/Genuine-Honda-Accord-2-2-CTDI-Clutch-Kit-Inc-Bearing-/290616748728?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item43aa1baab8 http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Civic-Accord-2-2-CTDI-Diesel-Clutch-kit-Dualmass-Flywheel-/290638621921?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item43ab696ce1 Mit und ohne 2 Massen Schwungrad Für den 5+R Gang Acci (N22A1 / N22A2 Motor) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Greif das jetzt einfach nochmal auf! Das Thema ist schon älter aber eigendlich ein sehr gutes! Sind diese Teile verstärkt? Bin mit dem technischen Englisch nicht so :roll: Früher oder später werden wohl alle die ihren Accord länger fahren mit dem Thema Kupplung konfrontiert:( dann würde es auf jeden Fall Sinn machen verstärkte Teile zu verwenden... Bin am überlegen einen Wohnwagen zu kaufen aber die Kupplung rutscht bei mir jetzt schon bei niedrigen Aussentemp.:motz: P.S.- Hat jemand schon Erfahrung mit einem grösseren LLK? Bearbeitet 10. August 2012 von Dado Altes Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Nein, aber ich kann dir sagen vollbeladen mit maximaler Anhängelast und stundenlang bergauf unter Volllast bewegt sich die Temp-Nadel nicht mal annähernd. Erst als ich noch dazu 37 Grad Aussentemp und Klima anhatte ging er mal auf die Hälfte der Anzeige. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie siehts mit deiner Kupplung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Falls du mich meinst: ALles Tip Top, hab den Honda schon seit 4 Jahren in Wohnwagenbetrieb, gut 15.000km. Er hat jetzt 134.000, erste Kupplung, keine Probleme, nichts rutscht oder so. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Vergess die Anzeige der Kühlmitteltemperatur. Die ist bei allen Fhrzeugen ein wenig gefaked. So zwischen 70 und 100°C bewegt sich die Nadel nämlich nicht. Ich hab nen ScanGauge drinne, wo ich die Kühlmitteltemperatur (leider nicht die Öltemperatur) auslesen kann. Ab so etwa 25°C Außentemperatur geht die nach oben (bei meinem Fahrprofil). Ansonsten sauber bei 80°C, wenn er warm ist. Derzeit im Stadtverkehr komme ich an die 100°C ran. Auch die Lufttemperatur lässt sich auslesen. Laut Bezeichnung "Temperatur im Ansaugtrakt". Die bewegt sich mächtig hoch und runter. Bei mir im Normalbetrieb so zwischen 30 und 75°C. Da würde evtl. ein größerer LLK helfen, die Schwankungen einzudämmen. Auf der anderen Seite ist ein größerer LLK natürlich auch träger (mehr Inhalt), und könnte verschlimmbessernd sein. Inhalt ist ja nur Luft vom Turbo. Also nicht träger. Langsamerer Durchfluss = bessere Kühlung. Noch besser ist natürlich ein besserer Einbauort oder eine Wasser-Aufdüsung oder der Anschluß an die Klima :-p Grüße Schmudi -->16.08.2012: Daten angepasst in rot und fett Bearbeitet 16. August 2012 von Schmudi DATEN GEÄNDERT Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ...... Ich hab nen ScanGauge drinne, ........ Grüße Schmudi Hallo, taucht das was (auch als Fehlerspeicher-Ausleser etc) und hast Du´s fest installiert?? Wenn ja, wo (photo?) Fröhliches Diagnostizieren wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 für mich taucht das was :-) Kommt ja drauf an was du willst. Fehlerspeicher auslesen ... naja , hab halt noch keine fehler gehabt. Geht wohl auch nur das Motorsteuergerät. Die diversen anderen lassen sich nicht auslesen. Habs fest eingebaut, oder so ähnlich. Muss das immer noch schick machen (seit einem JAhr oder so) Bild hab ich grade nicht zur hand. Ist in der Mittelkonsole eingebaut. An stelle des großen Faches habe ich eine DIN-Blende (für Radio) und darunter ein Ablagefach (offen). In die DIN-Blende ist/wird der Scangauge eingebaut. Derzeit ist da eine blende für 3 rundinstrumente drinne, die wird mit holz ersetzt, wo der scangauge eingelassen ist. So zumindest meine vorstellung. LG Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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