Michabär Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo alle samt, suche für meine Hinterachse beide Hinterachshauptlagerarme. Hatte mein Auto in der Werkstatt und dies wurde bemängelt. Weiß jemand ob's die Arme nur komplett gibt oder ob man die Buchsen(Aufhängugng) neu einpressen kann? Wo kann man die Teile kostengünstig kaufen? Wer weiß Rat? Danke schon mal im Voraus, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 versuch mal die nummer meiner signatur. er könnte eventuell was haben. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimovski Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 alle einzelde teile kann man in Griechenland erhalten, aber ich ratte dier alles neu zu kaufen. Wen du dein Auto liebst must du nicht spahren. Meiner ist 20 jahre alt und immer noch in top zustand weil ich immer neue ersatzteile kaufe. Zitieren HondaMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.