accord_212 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich hab noch ein paar sachen aus meiner garage zu verkaufen für die Accord reihe CG/CL Bj.98-2001 müsste das gewesen sein. Zu verkaufen sind folgende teile: - gecleante Heckklappe in silber, besonderheit in der Kennzeichenmulde hab ich eine Rückfahrkamera eingesetzt, so das man sie nicht sehen kann. 200€ VB - elektr. Glasschiebedach komplett 150€ VB - Dachhimmel Stoffgrau 50€ VB - Tankklappe in silber 45€ VB versand 4€ - Cockpit in schwarz 50€ VB -und noch diversen kleinkrahm aus dem Innenraum, einfach anfragen was benötigt wird!! Bilder folgen noch die tage! ´Bei den grossen, sperrigen teilen kein versand oder es muss sich selber um eine spedition oder so gekümmert werden oder am besten selber abholen in 26759 Hinte, nähe Emden Bearbeitet 5. November 2011 von accord_212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benzen Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Für welches Fahrzeug ? wäre sicher interessant :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 steht links ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kann man so pauschal nicht sagen. Ich fahr auch ne Limo und hab nen Tourer Dachspoiler verkauft ;) Gehört einfach dazu das man angibt für welches Auto die angebotenen Teile sind. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 danke jungs, habs verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Und Bilder sind auch immer sehr hilfreich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 hatte ich doch geschrieben das die bilder die tage folgen!!!! morgen wollt ich mal die die garage entrümpeln und dann mach ich auch die bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.