Danny Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habt ihr tips?Würde gern meine Scheinwerfer lackieren.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mit nem Schleifvlies anrauhen und dann lackieren. Sieht bestimmt hammer gut aus :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 naja aber hält das so einfach?Nur mit anrauhen mein ich...oder muß das ganze Chrom gedöns runter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das hält.Hab doch auch schwarze Scheinwerfer. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich weiß,haste selber gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ordentlich anschleifen reicht. hält bei mir schon 3,5jahre;) darfst bloß den kunststoffprimer nicht vergessen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo, ...ordentlich anschleifen reicht... ...darfst bloß den kunststoffprimer nicht vergessen. Dann hält die Farbe auch ;). Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 überleg dir auch den blinker zu tönen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.