Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe Honda Accord CC7 Baujahr 1993

DennisCW1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mir ein neues Auto kaufen möchte/muss steht mein CC7 zum Verkauf. Da das Auto schon 257000km runter hat, 18 Jahre alt ist und einige Mängel aufweist taugt er wohl nur noch als Ersatzteilspender.

Bilder sind in meinem Profil zu sehen, bei Interesse gibt es natürlich noch weitere Bilder.

Der Accord ist fahrbereit und hat noch bis Oktober 2012 Tüv und AU. Die Frontscheibe ist noch nicht mal ein jahr alt und hat einen blauen Bandfiter. An dem Auto sind vorn und hinten originale Honda Spoilerlippen verbaut, vorn die Lippe ist leider an einer Stelle eingerissen. Zusätzlich sind 30mm Eibach Tieverlegungsfedern, Remus Enschalldämpfer, K&N Sportluftfiltereinsatz, Heckspoiler und ein RaidHP Sportlenkrad verbaut. Die Haube und Kofferraumklappe sind gecleant. Der Motor (2.0i 85KW116PS) läuft tadellos und nimmt kein Öl. Den Zahnriemen habe ich bei 230000km zum zweiten mal gewechselt, die Ventildeckeldichtung ist auch neu. Im Sommer 2010 habe ich eine neue Zünspule in den Verteiler eingesetzt. Radio und Lautsprecher baue ich alles aus!

Das Auto hat natürlich auch einige Macken...

Rost an den hinteren Radläufen und auch schon an den Schwellern. Löcher im Schweller unter den hinteren Türen. Rost am Schweller an der Fahrertür. Das Getriebe macht beim schalten von dem vierten in den fünften Gang Geräusche (Syncronring fünfter Gang defekt/verschlissen). Die Bremse an der vorderachse muss neu gemacht werden, einen Satz neue Bosch Bremscheiben für vorn gebe ich mit dazu. Brandloch in der hinteren Rücksitzbank und der Himmel kam mal runter und wurde mit grauem Nadlfließ neu bespannt. In den Türverkleidungen vorn und den C-Säulenverkleidungen sind Löcher von ehemaligen Lautsprechern. Der Kupplungsgeberzylinder ist undicht. Der Heckspoiler war mal gebrochen und wurde geklebt, die Klebestelle ist aber nicht gleich sichtbar. In der Haube ist eine kleine Delle und Steinschläge. Die Heckscheibenheizung ist auch defekt. Die Klappe der Mittelkonsole ist auch gebrochen und sehr wackelig. Die Antenne geht auch nicht mehr aus und ein zu fahren. Diese könnte man aber mit einem neuen Antennenstab reparieren denn der Motor geht noch. Die Kofferraumberkleidung ist auch hinüber, dass heist die Klappe über dem Ersatzrad bricht ab und die ganze Verkleidung ist verzogen. Das Fahwerk ist auch ausgeklappert, bei 257000km wohl auch kein Wunder:-)...

Mein "Wunspreis" wäre 700€ VB. Wenn Interesse besteht PN an mich, da können wir auch weitere Fragen klären. Das Auto wäre in 02977 Hoyerswerda/Sachsen abzuholen. Bei Abholung wäre das Auto abgemeldet.

Gruß

Dennis

Bearbeitet von DennisCW1

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.