NightEyes Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Seid gegrüßt Nun ist es so weit. Die farbigen Bilder, die DVD inkl. 3D-Perspektive und die ärztlichen Bestätigungen liegen vor, so dass ich Folgendes bekanntgeben möchte: Eine gesunde Tochter wächst in meiner Familie zum zweiten Mal heran und soll rein rechnerisch zum Februar/März 2012 das Licht der Welt erblicken. Ob der spontane Geburtstag auf dem besonderen 29.02. fällt, erfahren wir, wenn´s soweit ist. Alle diagnostizierten Werte & Ergebnisse stehen auf i.O., so dass wir nun mit voller Vorfreude am Herrichten der bereits vergrößerten Wohnung und am Füllen der benötigten Einrichtung sind. http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/chakka.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 glückwunsch marcel.freut mich für dich:repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch, mein Freund. Ich wünsche euch das Beste! :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Herzlichen Glückwunsch.:)) Dann hoffe ich mal das ihr in den nächsten knapp 5 Monaten alles gut übersteht.(Daumen drück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch. Also wenns doch unverhofft nen Junge wird hab ich einiges an Klamotten etc. abzugeben Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 herzlichen glückwunsch marcel hoffen wir mal das es nicht der 29.02. wird, dann hat sie ja nur alle 4 jahre geburtstag :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Alles Gute auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey Namensvetter :)) Alles Gute auch von mir Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 herzlichen Glückwunsch zur "Kugelgrippe" auch von Uns:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na dann garuliere ich dir mal auch zum zweiten heranwachsenden Nachwuchs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Auch von mir nen herzlichen zur Erweiterung Deines "Eierstocks" :D Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch, mein Freund. Ich wünsche Euch das Beste! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch auch aus NRW :)) Mann, die Nr. 2 ist bei uns schon verdamp lang her... Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Herzlichen Dank für eure Anteilnahme und die freundlichen Zeilen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif @ Robert: Es wird garantiert ein Mädel - "dafür steh ich mit meinem Namen" http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Na dann herzlichen Glückwunsch, Marcel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Büchsenmacher hat mein Vater, gesagt wenn nur Mädels rauskommen. Aber warum nicht. Alles gute auch für deine Frau die hat ja die meiste Arbeit und last zu tragen. Viele Grüße und nochmals alles erdenklich gute Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 "gratu" sag ich erst wenn die kleine da is;) gibts denn schon ein namen? da wird sie ja vielleicht ein http://www.smilies-paradies.de/smileys/tiere/animierte-smilies-tiere-103.gif. sollen ja die besseren menschen sein:angel: drück euch auch alle drei daumen:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Dann schliess ich mich mal an ^^ Glückwunsch und alles gute :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Ah Glückwunsch! Coole Sache! Bei meiner Freundin und mir ist am 21.03.2012 Termin. Ist unser erstes Kind. Bearbeitet 8. November 2011 von ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch:wink::repekt::angel: Bei mir lass ich es noch ganz langsam angehen:D:p;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 autos können auch nicht schwanger werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo, die besten Glückwünsche auch von mir :baby2: :cry:. Das allerwichtigste ist, dass der Nachwuchs gesund ist, sage ich immer ;). Alles andere ergibt sich ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 autos können auch nicht schwanger werden^^ looooooooooooool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hey marcel die besten glückwünsche auch von mir.:prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 glückwunsch zum 2., wie alt is nummer 1? und wann soll nummer 3 folgen? :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.