LarsCN2 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Jungs :-) Kann mir eventuell einer sagen wo ich beim CN2 baujahr 2004 das AGR Ventil finde? Eventuell sogar mit bild? Danke Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, das AGR = EGR-Ventil findest Du -Motorhaube auf- vorne rechts unter der schwarzen Abdeckung / links von der Batterie .... (s.u) .... Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 vielleicht hilft dir das ja https://www.accordforum.de/showthread.php/vorgl-hlampe-blinkt-turbo-ru-egr-v-turbopix-2-1fehler-gef-25021p2.html?highlight=agr-ventil Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Danke Jungs ihr seit die besten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hoffentlich hilfts dir weiter. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hol mal den alten Thread wieder hoch. Da mein Diesel zuletzt immer öfter bei Teillast und untertourigem Fahren etwas rumstottert bzw. beim Rausbeschleunigen aus dem Keller erstmal 1,2 Gedenksekunden benötigt hab ich mich vorhin an die Reinigung gemacht. Da auch hier mal wieder die Schrauben gut fest saßen, hab ich kurzerhand zuvor noch den Kühlwasserausgleichsbehälter weggeschraubt und knapp 2l Flüssigkeit abgelassen. Danach gings eigentlich recht easy und das Ventil war fix draußen. Ich war ja schon auf nen gewissen Verschmutzungsgrad eingestellt, aber das war doch schon recht ekelhaft. http://picpaste.de/2013-07-08_14.02.29-dtC2udLe.jpg http://picpaste.de/2013-07-08_14.02.36-lwKhY1ji.jpg http://picpaste.de/2013-07-08_14.10.00-PVxhdGiR.jpg Bin mal gespannt, wie der sich nachher fahren lässt ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Also mein AGR Ventil sieht anders aus :D aber die Laderdose bau ich auch mal aus zum reinigen wenn ich das so sehe :schock: Wiviel KM hast weg mit deinem Acci? Bearbeitet 28. Juli 2013 von LarsCN2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Also nach meinem Handbuch gibts nen EGR-Ventil und ein EGR-Steuermagnetventil - ich hab das erste ausgebaut. Ich hab nun 140.000km runter, davon die letzten 5.000km mit 2-Takt-Öl. Seit der Reinigung läuft der Wagen nochmals besser, war scheinbar bitter nötig ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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