Accordcl988 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Hi leute:wink:! habe volgendes Problem. Ich suche eine OEM 16'' Sport Felge wie sie unten auf dem Bild zu sehen ist. Mir ist vor einiger Zeit bei einem Unfall der Reifen geplatzt und wie man weiß verträgt sich Alufelge nicht so gut mit Asphalt:D. Da ich ich weiß das man ungern eine einzelne Felge verkauft , würde ich zwei nehmen. wer aber bereit ist eine einzeln zu verkaufen, (ich habe nichts dagegen einzuwänden). Preislich wird man sich sicher einig. Sollte natürlich nicht Überteuert sein und wen kleinere Bordsteinschäden dran sind macht mir auch nichts aus. (sind eh für den Winter gedacht) Freu mich über jedes Angebot, wen möglich bitte gleich mit Bild und Preis per PN. Achja,ich hoffe es hat keiner was dagegen dass ich das Bild aus einem anderen Forum genommen habe und wen doch dan lasst es mich wissen ich werd's dan sofort entfernen. Bearbeitet 16. November 2011 von Accordcl988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 kannst meine haben nur sind die schwarz lackiert. dann aber auch gleich den ganzen satz. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das hört sich auch net schlecht an! wie isn der Zustand? Beschädigungen ? Kannst du mir bitte Bild/er und deine Preisvorstellung möglichst mit Versand per PN schicken? Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.