redbull Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Mich interessiert das Fahrzeugleergewicht(eingetragen im KFZ-Schein). Wer hat das niedrigste? Ich denke der Comfort... Gibt es da Unterschiede zwischen Preface und Facelift? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) CL7 Sport Facelift 1421 kg hab damals auch zwischen comfort und sport entscheiden müssen. bei mir wars aber nur eine frage des geldes und nicht vom gewicht her. wenn du einmal in der sportausstattung gesessen hast, denkst du gar nicht mehr an comfort. ;) Bearbeitet 7. November 2011 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied zwischen der Facelift Comfort- und Sport-Variante? Die Unterschiede vom Comfort zum Sport, die ich gefunden habe, sind: -Leichtmetallfelgen -Regensensor -Alarmanlage -Teilledersitze -Lederlenkrad+Schaltknauf -noch was? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 zwischen comfort und executive werden es maximal 100 kilo unterschied sein, zwischen comfort und sport maximal 50 kilo. ich glaub automatisch abblendbarer innenspiegel ist auch nicht im comfort drin elektrische außenspiegel auch nicht (?) um was geht es dir denn genau bei der autowahl? wenn du was leichtes schnelles willst bist du beim accord an der falschen stelle, dann such dir einen integra oder prelude. btw: gibt es noch die 30 jahre edition vom cl7 rangiert austattungstechnisch zwischen sport und executive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wo lebt ihr denn??? 50 oder 100kg im leben net. ein cl9 exe wiegt 1465 laut schein (oder 1456)... schaue gleich mal nach. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 meine quelle sagt 1509kg für einen cl9 mit vollausstattung ein cl7 exe wird aufgrund des kleineren motors und einflutigen aga nicht auf diese werte kommen, das ist klar. aber 1470 kann ich mir trotzdem vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich weiß ja nicht was deine quelle ist, aber in meinem schein steht 1456kg, cl9 exe (leder navi schiebedach...) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) mein cl7 sport wiegt gerade mal 1371kg wieso wiegt deiner mehr? Preface Bearbeitet 8. November 2011 von LucKy18x Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 um was geht es dir denn genau bei der autowahl? wenn du was leichtes schnelles willst bist du beim accord an der falschen stelle, dann such dir einen integra oder prelude. es geht mir beim auto um folgendes: -es muss ein honda sein, weil ich damit bisher sehr zufrieden bin :)) -er muss verhältnismässig ,,sparsam'' sein, deswegen der cl7 mit dem k20 -weniger gewicht= geringerer verbrauch, besserer fahrleistungen -weniger ausstattung= weniger kann kaputt gehen -ich brauche keine große ausstattung, deswegen reicht mir der comfort mir ist bewusst, dass der cl7 kein rennwagen ist, aber für meine ansprüche völlig ausreicht. integra und prelude finde ich persönlich wunderbare autos, leider für mich nicht sinnvoll, da ich eine limousine brauche. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mein cl7 sport wiegt gerade mal 1371kg wieso wiegt deiner mehr? Preface Aber garantiert nicht laut Fahrzeugschein ;) 1421Kg wiegt mein CL7 Comfort lt. Schein. Gewogen hab ich ihn mit 1330Kg auf ner DEKRA Motorsportwaage, Tank ca. 15l drin, ohne Fahrer. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 was war dabei alles aus dem auto raus? welche reifen/felgen waren drauf? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) OEM Comfort 15" Stahlfelgen, Rückbank raus, Reserverad+ Werkzeug raus, keine Nebelscheinwerfer, keine Lippen usw. Comfort in Serie halt bis auf ne Carbonhaube und die FOX Duplex mit MSD. Damals auch noch mit Originalen Comfort Sitzen vorne. 1/4 Meile Zeit 15,7xx Sek. Wurde dann in die Klasse 3 gesteckt mit Gegnern wie E36 328i, Lancia Delta Integrale und ähnlichen untermotorisierten Karren X( Bearbeitet 9. November 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also diese quelle sagt: 1509 http://www.maxrev.de/acci-cl9-vollausstattung-leergewicht-t174637.htm und diese quelle sagt noch ganz andere gewichte: http://www.prelude-fan.de/accord_g7_t.htm sind also 100kg unterschied doch möglich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 oha. dann habe ich ja ein fliegengewicht erwischt mit 1456kg und vollausstattung. sollte ja auch locker unter 1390kg kommen im moment :-) i like! also sollte man ne tabelle machen mit modell, ausstattung und bj. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stunned Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 1421 hab ich im Fahrzeugschein. Cl7 30 Jahre Sport Gruß Zitieren HONDA THE POWER OF DREAMS....:kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 dito:)) vllt kommen jetzt einpaar kilos dazu mit den lippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 da frag ich mich aber wieso du auf eine so leichte vollausstattung kommst und andere wiegen deutlich mehr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Aber garantiert nicht laut Fahrzeugschein ;) 1421Kg wiegt mein CL7 Comfort lt. Schein. Gewogen hab ich ihn mit 1330Kg auf ner DEKRA Motorsportwaage, Tank ca. 15l drin, ohne Fahrer. Doch laut fahrzeugschein... kann gerne kopie machen und raufladen... was is deiner für baujahr dein comfort? Bearbeitet 9. November 2011 von LucKy18x Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 richtig hier geht es ums gewicht warum wird dann angefangen von spritverbrauch ohmann... Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Mein CL9 Exe (also voll) wiegt genau wie Cab seiner 1456kg!Keine Ahnung wie andere auf 1,5t und mehr kommen?! ein cl7 exe wird aufgrund des kleineren motors... nicht dein ernst,oder?Sind die Gleichen Motoren,also werden die auch ziemlich das gleich wiegen... Bearbeitet 10. November 2011 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Laut Zulassung sins 1371kg.... CL7 Comfort 05 Bearbeitet 10. November 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Ach deiner is auch nen Comfort?! Hät ich jetzt nicht gedacht das ein PreFace CL7 Comfort gleich mal 50Kg leichter ist wie ein Facelift Comort. Vielleicht liegts am fehlenden VSA? Habt ihr ne Traktionskontrolle beim PreFace CL7? Bearbeitet 10. November 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja issn Comfort....war auch grad bisschen überrascht! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 nein habe ich nicht und deswegen auch das gewicht von 1371kg... wusste garnicht das comfort und sport gleich wiegen... Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wiegt vsa gleich 50 kg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.