euroR Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hallo verkaufe meine tsx scheinwerfer sind für alle accords ab 03 mit xenon(auch ohne xenon da muss man aber die linse aus seinen non xenon einbauen) mit euro linsen für europa ausleuchtung passen p&p lediglich das xenon stg gehört unten mit einer selfmade dichtung versehen 220€ standort österreichhttp://img97.imageshack.us/img97/1520/img0377smalle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der Dichtring ist bei dem Xenonsteuergerät mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey mal ne frage is das steuergerät dabei? etc. alle teile fürs xenon? xenon lampen? Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euroR Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo Nein dichtung muss selfmade gebastelt werden da das us steuergerät minimal anders ist als unseres Nein ohne lampen und ohne stg. Ideal für 1 zu 1 austausch bei einen xenon acci oder umbau auf halogen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sind übrigens TSX Faceliftscheinwerfer. Und halt dran denken das die keine LWR haben und ein Nachrüsten nicht möglich ist. Aber coole Teile, hat ich auch mal ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das US-Steuergerät vom TSX ist gleich.Gibt nur in Dt. 2 verschiedenen Ausführungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euroR Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Preis up auf 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Die müßten ja passen,oder?Ist der Stecker auch anders?? http://www.ebay.com/itm/320795099844?item=320795099844&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item4ab0e0c2c4&vxp=mtr Was sagt eigtl. der Tüv zu den Orangenen Standlichtern?? Oder sollten es lieber diese kompl. Dinger sein? http://www.ebay.com/itm/320694823796?item=320694823796&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item4aaae6ab74&vxp=mtr Bearbeitet 25. November 2011 von Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Du hast doch schon Xenon Danny? :confused: Da kannst du deine Steuergeräte+Brenner weiter verwenden. Wie gesagt, du hast dann keine elekt. LWR und legal sind die natürlich auch nicht mit dem US Standlicht. Zudem fehlt das E Prüfzeichen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei mir hat sich nen Steuergerät verabschiedet,und meine SW sind auch nicht mehr die schönsten...jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...entweder die US dinger,oder Facelift Sw (teuer)!Oder doch bei den Preface bleiben?Fragen über fragen...das Angebot mit den diesen hier ist halt echt verlockend...aber halt in keinster weise legal...hmmm....Kann ich eigtl. "normale" scheinis,also nicht xenon,nehmen und diese dann auf Xenon umbauen?Also mit den Teilen aus meinen Sw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja, kannst du. Einen sehr gut erhaltenen Facelift SW hab ich noch da ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Echt?Welche seite?Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin nicht ganz sicher, aber zu 99% Fahrerseite. Bei Interesse lieber per PN weiter. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Da kannst du deine Steuergeräte weiter verwenden. Nein kannst du nicht, da du Pre-Facelift hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wie sehen denn deine sw aus daß sie nicht mehr die schönsten sind? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sind voll mit Steinschlägen und Kratzern...hat sich aber denke ich erledigt,werde mir Facelift Sw zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dann passen deine Xenonsteuergeräte auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Ja und warum nicht....? :roll: Du könntest ja auch mal was aus deinem Wissensschatz preisgeben und nicht immer nur sagen "Passt hier nicht, passt dort nicht" Hier mal die Unterseite von nem EDM H1 Scheinwerfer: http://img716.imageshack.us/img716/6104/20101001headlights0006.jpg Vielleicht hat ja mal jemand ein Bild vom Pre Face SW. Bearbeitet 27. November 2011 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Denk du bist der, der sowieso immer alles weis??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Obacht!!!!!!!!!!!!!! nicht stänkern, sonst wird aufgeräumt >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 biddeschööön http://img18.imageshack.us/img18/3815/img4123n.jpg Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euroR Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Up auf 190€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euroR Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge