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Fahrwerk CG 8


franek

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Leute :D

 

bin bestimmt scho der tausendste oder so... egal..... hab ne frage wegen fahrwerk für meinen CG8

 

was würdet ihr mir für ein fahrwerk empfehlen?

sollte nicht übermäßig teuer sein,also gutes preis leistungs verhältnis.

ich will ihn auf jeden fall tiefer.hab 17er drauf und er hat halt etz diesen hochhaus-look.

desweiteren hätte ich auch gern ein sportlicheres fahrverhalten.

original fühlt sich des halt an wie ein öltanker aufm offenen meer.

 

ich weis aba a net ob ich unbededingt so arg tief gehen will.

also so ne dezente tieferlegung von 35-40 mm wäre schon gut und ausreichend denk ich.

weil 60/40 kommt halt scho sehr tief vorne denk ich und er soll ja auch noch alltagstauglich sein.

also kein schneeschieber im winter.

 

hoffe ihr seit mir net böse, weil ich wie gesagt scho mindestens der tausende bin der mit der alten leier wegen fahrwerk ankommt.

hab scho suche benutzt, bin aba net wirklich auf n ergebnis gekommen.

aba ich bräuchte da kompetente hilfe, pleeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzz

 

hoff ihr könnt mir helfen.

 

gruß franek

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Die Suchfunktion würde dir da sehr helfen...

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/koni-gelb-h-r-federn-f-r-ch6-cg7-8-9-cl3-26406.html

Würde für deine Ansprüche am besten passen.

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Günstig geht ab 600€ los.

60 vorne ist bei weitem noch nicht ausreichend um nen Schneeschieber zu spielen.

Da musste mind auf 90mm runter ehr 100, dann schiebste.

60mm ist noch alltagstauglich.

Was nur wegfällt ist vorwärts einparken.

Das machen Männer aber sowieso nicht, von daher alles im grünen Bereich.

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Also meiner ist vorne ca. 60 und im letzten Winter hats Schneeschieber gespielt, allerdings nicht mit der Stoßstange sondern mit dem ganzen Zeug unter der Motorhaube... Komme sehr selten mal mit der S-stange iwo dran, eher setzt es in der Mitte auf. Aber 60 mm ist noch ganz human. Tief genug kanns eh nie sein ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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HI HI.

Vielen Dank für eure Antworten.

 

@AccordVT18 : Du hast das Cup Kitt drin? 60/40?

Wie fährt er sich damit?

Kannst mir da mal nen kompletten Bericht schreiben??? Pleeezz... wenns net zu viel verlangt is :D

 

@ALL

Also ich hab ja schon einiges über das Cup Kitt gehört. ---> nur Gutes.

Also ich denk das da das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt und ich damit nix verkehrt machen würd.

Und wie gesagt, ich möchte halt dass er sportlicher wird und dennoch alltagstauglich

mit einer Tieferlegung von 60/40. (Tiefgarage,Parkhaus und und und)

Eine andere ausführung des Cup Kitts gibts ja leider net.

 

@RaZeR86

:D Ja da stimm ich dir voll und ganz zu.

Vorwärts einparken kommt nicht in Frage für uns Männer :D

Außerdem kommt rückwärts einparken viel cooler rüber, wenn ma sein Acci auf einen Zug

in die Parklücke setzt und nach dem Aussteigen markiert...

'' Ja ihr habt richtig gesehen... nur ein Versuch.... ich habs drauf.. ich bins.. und mein Acci auch''

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

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Das cupkit kannst du nuten verstellen müsst also nicht auf dieser tiefe fahren.

Die Dämpfer vorne sind einstellbar sprich richtig weich oder völlige blockade.

 

Kannst es also selbst abstimmen wie du es möchtest.

Schade finde ich das man es hinten nicht hart stellen kann es ist fur meine Bedürfnisse zu weich.

 

So an sich würde ich dem fahrwerk 8 von 10 punkten geben.

Preislich sehr gut nur leider hinten viel zu weich.

 

Aber für den leicht sportlichen Alltag was feines.

Für das geld ist das fahrwerk echt in Ordnung.

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