Hondaholik Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo, hab da ein Prob. und zwar muss ich glaub ich die Xenon´s gegen neue tauschen habe mal hier im Forum gelesen das die hier ganz gut sind: http://www.ebay.de/itm/2x-Original-Philips-Xenon-Brenner-D2S-85122-WX-6000-K-/130590341415?pt=DE_Autoteile&hash=item1e67ca7927 Sind die noch zu empfehlen? Dann, werden die so ausgetausch wie die einfachen Scheinwerfer oder sollte ich besser damit zum HH ? Dazu muss ich jetzt das linke Standlicht ersetzen das ist nämlich auch hin, welche Standards nimmt man da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 die ultinon sind perfekt. kaufen und einbauen. einbau kann man eig auch selber schaffen, musst dafür net zu honda. standlicht ganz normal w5w Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die Standlichter aber mit Glassockel. HID-Lampe kannst auch alleine wechseln.HID.pdfHid2.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Ja Super Danke für schnelle Antworten, ähm ist nur die Sache mit dem Einbau des Standlichtes glaube ich, weil man da so Super dran kommt, da muss ich aber jetzt vor dem richtigen Winter dran... Achso Standlichter nehme ich dann die: http://www.yatego.com/bling-style/p,4eb4dbee3083b,49aeb5bb97e2f5_8,2er-set-philips-bluevision-ultra-h1-inkl-w5w-blue-vision?sid=12Y1320783914Y19a78f681050d02246 Bearbeitet 8. November 2011 von Hondaholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Standlicht kommst eigentlich voll easy ran.Wechsel ich dir in 30 sek. je Seite. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Brauchst nur die Standlichter auf Bild Nr.2,die H1 kannste weglassen da du ja Xenon hast. Standlichtbirnenwechsel steht auch im Handbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 30sek?... Dann mache ich was falsch, oder ich habe zu Kantige Hände (Handwerker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Nee, da gibt's einen kleinen Trick :)) Wenns nach dem Handbuch geht, dauerts pro Seite ca. 10 - 15 min. Aber wenn du die Abdeckung von den Xenonbrennern runtertust, hat man "ausreichend" Platz (sind jeweils mit einer Schraube abgesichert) ... Also gleich mittauschen wenn du die Brenner wechselst ... Vorsicht ! Über 20.000 Volt sind nicht wenig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Na Super ... Batterie abklemmen Ich muss da noch´n paar Sachen zur Seite packen, habe eine Gas-Anlage drin Bearbeitet 8. November 2011 von Hondaholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Du musst dazu keine Batterie abklemmen.Einfach Zündung aus lassen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 @ -57- Was meinst du mit: Aber wenn du die Abdeckung von den Xenonbrennern runtertust, hat man "ausreichend" Platz (sind jeweils mit einer Schraube abgesichert) ... Also gleich mittauschen wenn du die Brenner wechselst ... Vorsicht ! Über 20.000 Volt sind nicht wenig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 er meint damit, dass man eigentlich durch die Radhausschale an die Standlichter kommt, es aber, wenn man die Abdeckung abnimmt auch von oben geht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Genau :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Volt sind uninteressant. Man braucht keine 20 000V um einen Menschen um zu hauen, da reicht schon deutlich weniger. Die Steuergeräte haben zwar über 20 000 aber die haben nichts drauf, es ist nicht wichtig was da an V anliegen sondern wieviel A. Und da liegt nichts an, also kann das Ding auch 80 000V haben mehr als zucken tuste nicht. Abstecken musste da keine Batterie. Die Farbe der Brenner ändert sich nach eine Weile. Bearbeitet 18. November 2011 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo ,bei mir ist es auch so weit habe seit 3Tagen beim anschalten kurz rötliches Licht deute das definitiv auf einen Defekt hin ? Honda will pro Brenner 100Euros + Einbau haben .Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo ,bei mir ist es auch so weit habe seit 3Tagen beim anschalten kurz rötliches Licht deute das definitiv auf einen Defekt hin ? Honda will pro Brenner 100Euros + Einbau haben .Torsten Habe ich in meinem S2000 auch, schon ab dem ersten Kilometer. Wenn Du Xenon einschaltest, "fährt die Lampe hoch". Klingt komisch, aber sie wird nach dem Einschalten innerhalb von 2 - 3 Sekunden heller. Dabei ist sie anfangs (ein bis 2 Sekunden nach dem Einschalten) leicht rötlich/violett, um dann bei voller Spannung ins Blaue bzw. Weiße zu wechseln. Ich denke nicht, daß es ein defekt ist. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo! Also das, was Alex geschrieben hat ist tatsächlich so! Die Brenner benötigen eine gewisse Zeit, bevor sie ihre komplette "Leuchtkraft" haben... in dieser Zeit (vom Einschalten bis hin zum eingeschwungenen Zustand) ändert sich auch die Lichtfarbe. Sollte das gesamte Abblendlicht eher rötlich sein, nachdem die Brenner schon eine gewisse Zeit lang leuchten, dann deutet es darauf hin, dass die Lampe nicht mehr die jüngste ist. Ist aber nur ein kleiner Teil rötlich, wie auf dem Bild ersichtlich, dann ist es "nur" eine Farbaufspaltung des Lichts an der Linse oder der Strahlenblende im Scheinwerfer - d.h. da braucht man sich keine Sorgen machen! ;) So eine Farbaufspaltung gibts bei vielen Xenon Abblendlichtern... ist rein physikalisch bedingt! LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Danke für Eure Erklärungen , ist mir nur in den ganzen Jahren in dem ich jetzt meinen Acci habe nie aufgefallen .:wink:Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok THX... Die Xenons habe ich heute bekommen... hat gedauert, naja. Jetzt muss ich nur noch die Standlichter bestellen, jedoch ist die eine Seite bei mir mittlerweile nicht mehr Rötlich sondern flackert ne minute oder 2 dann geht das Licht aus, also das sind die anzeichen wenn es so weit ist, Geld dafür auszugeben... 200€ + Einbau beim HH :zunge2: nö 140€ und selber einbauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.