Schdow Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 bei mir steht in den nächsten tagen die 120k inspektion an.. da ich heute als ich von der arbeit nach hause gefahren bin und ich hinter einem gut polierten wagen fuhr habe ich gemerkt das mein linkes licht anders strahlt als das rechte.. kann auch sein das ich es beim letzten wechsel falsch eingesetzt habe denke ich aber nicht werde es am WE mal kontrollieren... nun zur meine frage wird bei der inspektion auch die scheinis eingestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 normalerweise schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Und deswegen machst du einen Topic auf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.