Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Haben die Originalen Type R Sitze, Seitenairbag?

Empfohlene Beiträge

Wie schon der Treathtitel sagt, haben die Originalen Accord Type R-Sitze Seiten-Airbags (CH1)?

wenn ja, sollte das Steckertechnisch alles passen an meinem CH6 oder?

Danke und Gruß

Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D

Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na das die Tüp R Sitze aus'm CH1 VIEL leichter sind unterschreibe ich jetzt nicht ganz so (im vergleich zu Accord CL Sitzen )..aber das soll hier nicht weiter wichtig sein.

Seitenairbags haste ja schon recht, gibt aber auch von Recaro Sportsitze mit Seitenairbag, sind zwar Potthässlich und Schweineteuer..aber es gibt welche.

Ansonsten kann ich dir nur raten dich mal in die Accord CH1 bzw. Recaro Sport Sitze mal reinzusetzten und vll ändert sich dann deine Meinung ;)

..bei den Recaros musste aber noch Konsolen + Laufschienen draufrechner..da kommen noch nen paar Kilos dazu ;)

genau. viel leichter sind sie nur im gegensatz zu den elektrischen cl sitzen.

hatte da nen guten vergleich: fahrer el und beifahrer mech. das ist ein derber unterschied.

falsch. da liegen keine welten zwischen!

die konsolen wiegen keine 10kg aber 6-7.

recaro samt konsole und schiene wiegt 19,xkg. cl9 lederstuhl mechanisch 20,xkg (meine ich noch zu wissen, einfach mal im thread was wiegt was gucke )!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.