Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jemand Interesse an der D2 8 Kolben Bremsanlage *verkauft*

Motzi21

Empfohlene Beiträge

der cab ist ja fleissig, beantwortet alle fragen, danke dir :))

zu der Eintragung, wie der Cab schon sagte, einfach ist es nicht, ist abber machbar, oder halt zu AJR fahren und da ohne Probleme eintragen lassen.

Spurplatten habe ich auch keine gehabt, habe jetzt im Winter 17" RC Felgen mit ET45, passt, ist aber sehr knapp, meine Sommerräder 19" mit ET45 keine Probleme, die neuen Sommerräder OZ Ultraleggera in 18" ET48 passen auch ohne Spurplatten.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja gibt seit diesem jahr wohl doe Vorschrift, dass alles zusammen abgenommen werden muss und alte eintragungen überprüft werden müssen... Mein Tuner meinte da müsste es gutachten bzw. Papiere für geben. Aber denke mal das sollte schon gehen.

Habe OZ Ultraleggera 8Jx17" ET40 5x114,3 drauf. Müsste doch dann gehen wa?

Hast du noch Aktuelle Bilder von den Teilen, im ausgebauten Zustand?

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

also deine Felgen sollten dann aufjedenfall drauf passen, auch ohne Spurplatten. Ein Gutachten oder irgendwelche Pappiere hab ich nicht dabei gehabt, ich weiss es nicht, ob damals jemand was dazu bekommen hatte. Habe aber mit Feiny geredet und er meinte, man bekommt die aufjedenfall legal bei ihm eingetragen, falls die Tüvler irgendwo Probleme machen sollten.

aktuelle Fotos/in ausgebautem Zustand habe ich leider nicht, die sind noch bei mir verbaut, ich verkaufe die nur dann, wenn die jemand wirklich haben möchte, sonst werden die drin bleiben

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 1 Jahr später...

das ist ja gut, dass dieser Tread noch offen ist, da ich eine Brembo Anlage für gutes Geld bekommen habe und diese verbaut habe, trenne ich mich wieder von meiner D2 Anlage. Ich hatte die damals von Cabkiller abgekauft und Gesamtleistung ist ca 15000km.

Preis VB 700€ incl Versand

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.