Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Modern Warfare 3 auf meinem Rechner?

BenzersiZ

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möchte mir Cod MW3 zulegen aber habe lange nichts an meinen Pc aufgerüstet (bezüglich grafka ram ect.)

meine rechner daten sind:

AMD Phenom II X4 956 Processor 3.40Ghz

4gb ram (mit "ich glaube" 1200~mhz je)

64bit windows 7 ultimate betriebssystem

Grafikkarte ist eine GTS 250

--------

meinen letzten COD teil den ich gespielt habe war der Teil vor Black oorps, also Modern Warfare 2.

Benötigt der Rechner eine Generalüberholung oder genügt der noch?

Ich kenne mich mit den heutigen Processorren nicht mehr so aus wie vor 2 Jahren...

Damals hatte ich mir überlegt gehabt eine GTX260 einzubauen, aber ide ist wahrscheinlich auch schon "uralt" ;D

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://smilies.kaefergarage.de/012.giflass mich das für dich Googlen

oder hier:

* Betriebssystem: Windows 7, Windows Vista oder Windows XP

* Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 / AMD Phenom X3 8750 / oder besser

* Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB

* freier Festplattenplatz: 12 GB

* Grafikkarte: Pixel Shader 3.0 oder besser und 256MB GeForce 8600 GT / ATI Radeon X1950 Pro oder besser

* DirectX Version: 9.0c

* Sound: DirectX 9.0c kompatibel

Quelle:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

den "mindestvorraussetzungen" trau ich nicht mehr, nachdem mein rechner von gta4 2009 (oder wann dit erschienen ist) zutiefst gedümitgt worden ist ... :D

----

is das ein gewaltiger grafikunterschied zwischen mw2 und mw3 ?

"anforderungen/ressorucen ?"

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_