civiccoupe Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) hi leute sagt mal ich habe vor mir tagfahrlicht anzubauen und habe da so eine position die mir zu sagt nur wollte ich mal fragen ob es dort jemand schon mal verbaut hat was meint ihr wie siehts aus ist jetz nur nen bsp.bild mit nen deckel soll dort aber hin rund in LED optik bitte eure meinung danke mfg Bearbeitet 11. November 2011 von David Thema verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ehrliche meinung? lass es, sieht blöd aus, wenns in led-optik sein soll. schau die meinen an, da sitzen bei dem die nebler. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 meinst sieht doof aus mhmm aber wo anders kann man es nicht anbringen hast dein tagfahrlich in den nebler drin oder wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wozu willst du es denn haben? weil es soooo toll aussieht? spar dir das geld um bessere lieber einen lackkratzer aus (wenn du welche hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 die stoßstange sieht mir zu nackig aus ist nix dran und die originalen nebler verkauft hier ja keiner es gibt bestimmt welche die nen andere front haben und die originalen nebler nicht mehr brauch bei honda kosten die nebler richtig viel kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kauf dir flexsible tagesfahrlicht is ne kette mit jeweils 3-8 led lampen 30mm durchmesser schaut richtig gut aus mach ich nachsten monat bei mir Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 dann mach dir ne lippe ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ...hast dein tagfahrlich in den nebler drin oder wie??? ne, ich hab da die originalen nebler drin. außerdem habe ich noch keine nachgerüsteten tfl an den accis gesehen, die mir gefallen hat. sieht für mich alles nach hartz4 bastellösung aus, genauso wie da ne frittentheke nach mantamanier fehl am platze ist. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 warum versteckst de denn deine mopete? der simsonblinker is ja noch zu erkennen:D thema tfl. weiß auch nich wozu das gut sein soll. mach doch einfach das licht an. und bastel dir bloß nich so ne lichterkette dran. affiger gehts bald nich mehr:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn de uuuunbedingt Tfl haben mußt,dann nimm das Modul von Daylightrunning. Das sieht wenigstens nicht so verbastelt aus.Zusatzliches Tfl ist auch nicht mein Ding. Aber jeder wie er mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gabs damit nicht schon probleme? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 japp...aber eigentlich nur in verbindung mit xenon, mit Halogen läuft das stabil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gut zu wissen. hab nämlich immer ärger beim tüv mit meinem us-standlicht. dann werd ich das tfl mal zum standlicht machen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 naja werde das dann woll lassen mit den tlf und mir ein paar originale nebler besorgen also wenn wer wem kennt der welche hat bitte sagen hat jemand schon mal originale nebler am acci angerüstet was brauch man alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.