Nico Type S Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Alles anbieten, soll fürs Winterauto sein. Also maximal 30€! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich hätte eins !!!!!! Ein "gutes" von Kennwood glaub oder Sony muss mal kucken ^^ kannste für 30 euro ( inkl stecker und Porto ! ) Achtung: ganz viele P.S :D 1. das radio liest mp3`s hat aber keinen anschluss für USB-Stick vorne !!! Sondern nur hinten ! 2. ich hab noch 1 Subwoofer ( Axton ) und 2 grosse Boxen Axton und einen Verstärker JBL (4 Kanal) inklu..Alle Verkabelungen ( Masse / MinusKabel / Remote + Sicherungen Sub + Boxen kannste für 30 Euro haben und verstärker für 70 Euro ....also das Packet komplett: 130 excl. Porto ... 3. Nur Radio geht natürlich au :D 4. Hatte das System vorher in meinem alten......hat ordentlich Wums und is en gutes System.....was zuverlässig is ...... Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich brauch wirklich nur ein Radio, damit ich meine Stimme wieder etwas schonen kann :D schau doch bitte mal was für ein Model das wäre, klingt ansich sehr gut! :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja...mach ich hab leider nur bei meinen Eltern und auf Arbeit Internet zugang, wenn ich bei mir daheim bin, schau ich mal, und gib dir dann am montag durch was es is...stell dann grad von ALLEM paar bilder rein, falls andre an dem andrem noch intresse ham....bis dann Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 JVC KD G341 http://www.jvc.fi/files/hedoy/autohifi/KD-G341_E.jpg CD/MP3/WMA-Receiver mit 4 x 50 Watt und ein 24-Bit D/A-Wandler Front-AUX-EingangStummschaltung für eingehende TelefonanrufeAbnehmbares BedienteilcEQ, RDS, CD-Text Produktmerkmale Produkttyp: CD Autoradio RDS-Tuner: Ja CD-Player: Ja CD-Wechsler: Nein Kassetten-Laufwerk: Nein Musikleistung (Watt): 4 x 50 Verstärker MOS-FET: Ja 24 Bit DA-Wandler: Ja MP3/WMA/CD/CD-R/CD-RW-kompatibel: Ja cEQ: Ja CD-Text: Ja HS-IV Tuner: Ja 2,5 V Line-Ausgangspegel: Ja Line-Ausgänge: Ja (1 Paar) Front-AUX-Eingang: Ja Telefon Mute: Ja Loudness zuschaltbar: Ja Höhen/Tiefen getrennt regelbar: Ja Diebstahlschutz: abnehmbares Bedienteil Wiedergabe-Formate: wie folgt CD-Audio: Ja CD-R: Ja CD-RW: Ja MP3: Ja Audio-Formate: WMA Radio Wellenbereiche: UKW / MW Radio-Data-System (RDS): Ja Display: LCD Hintergrundfarbe: schwarz Schriftfarbe: weiß Tastenbeleuchtung: grün Front-Aux-Eingang: Ja USB: Nein Bluetooth: Nein Farbe: schwarz Für 25 Euro (inklusive Porto) schick ichs dir Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.