Need-Sound Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Moin moin aus dem Nord, bin nun auch mit dabei und hab mir nen Cg8 gekauft und wollt mich hier denn mal vorstellen. Hab auch gleich ganz viele fragen an die, die schon was wissen^^ fang ich mal an: Hab ja die ES Ausstattung das heisst ja viel "holz" und dieses Naiv und böse sound. wie bekomm ich die holz leisten ab um die zu folieren? funzelt das naiv noch wenn ich nen anderes Radio einbaue? will da jetzt nichts kaputt machen und das naiv find ich eigentlich auch ganz geil, wenn ich noch mal neie nano cd´s kaufe^^. aber nur ein normales cd Radio ist iwie scheiße, will wieder mit touch und co haben. vielleicht kann mir da ja einer helfen das wer echt super. ach noch was, hab park dictans und diese Sensoren sind ja mal sowas von groß, gab es die original schon mit drin oder hat der Vorbesitzer da so Mörder dinger eingebaut? kann man die einfach gegen kleinere lackierbare tauschen oder? viele viele frage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hallo willkommen im forum der abbau der leisten is im guide bereich zu finden radio, weiß ich nicht hab aber auch sensoren gar keine ahnung Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.